Pläne KW [38]


Heffridge

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

_Niederoesterreich_ 16.09. 17:30 FC Behamberg - 4er Hagel (Hobbyvereine - Platz sonst nicht bespielt) - Fotos

Auf so einem Patz war ich heute auch. Habe bei einem Turnier auf der Sportanlge der OeNB in Langenzersdorf mitgekickt: http://www.yelp.at/biz/oesterreichische-nationalbank-sport-u-erholungszentrum-langenzersdorf

Da ich selber gespielt habe, zählt so ein Platz natürlich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Auf so einem Patz war ich heute auch. Habe bei einem Turnier auf der Sportanlge der OeNB in Langenzersdorf mitgekickt: http://www.yelp.at/biz/oesterreichische-nationalbank-sport-u-erholungszentrum-langenzersdorf

 

Da ich selber gespielt habe, zählt so ein Platz natürlich nicht!

da habe vor mehr als 20 jahren auch einmal gekickt. bei einem turnier für betriebsteams. zwischenzeitlich war ich öfter einmal auf deren gepflegter anlage...

... und jetzt sage mir bitte, warum der platz nicht "zählen" soll, nur weil du ein akteur warst? (hast du leicht nicht die ganze spieldauer durchgehalten :D)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

da habe vor mehr als 20 jahren auch einmal gekickt. bei einem turnier für betriebsteams. zwischenzeitlich war ich öfter einmal auf deren gepflegter anlage...

... und jetzt sage mir bitte, warum der platz nicht "zählen" soll, nur weil du ein akteur warst? (hast du leicht nicht die ganze spieldauer durchgehalten :D)

Die Anlage ist schon fein, also nicht nur der Platz, sondern auch das rundherum... Nach dem Kicken gleich ab ins Pool. Das hat schon was! :D

Mein Zugang dazu ist, dass mir beim Hopping ein Spiel anschaue. Das sollte ich ja nicht unbedingt, wenn ich selber spiele. :)

Aber dadurch sind mir schon einige Plätze für immer durch die Lappen gegangen: Franz-Glaser-Gasse in Wien 17, Rutzendorf, Spenadlwiese, der alte Westbahnplatz oder der alte Platz von ESV/KSC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie es aussieht.

Denke aber schon.. rechne mit maximal 25.000 Leuten. Gäste 1.700 angeblich

Wie hats jetzt eigentlich mit Tickets ausgesehen? Ich überlege gegen Bayern oder Olimpiakos....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.