Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

Stojtschkow beendet karriere

7 Beiträge in diesem Thema

Hristo Stojtschkow, Bulgariens erfolgreichster Fußballer, beendet seine aktive Laufbahn. Der 37-jährige Bulgare löst seinen Vertrag bei Washington United, wo er seine Karriere ausklingen ließ.

"Ich werde nicht mehr als Profi spielen", erklärt der 83-fache Teamspieler, der bei der Weltmeisterschaft 1994 in den USA Torschützenkönig wurde.

Der Bulgare will beim FC Barcelona alsTrainer einsteigen. Ob als Assistent von Cheftrainer Frank Rijkaard oder im Nachwuchs ist noch unklar.

(sport1.at)

schade um ihn, er war einer meiner lieblingsspieler damals bei der WM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee, weitere 15 jahre in irgendeiner regionalliga...

ernsthaft: wusste gar nicht, dass er überhaupt noch spielt(e).

mit 37 ist es auch an der zeit, die karriere zu beenden.

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nee, weitere 15 jahre in irgendeiner regionalliga...

ernsthaft: wusste gar nicht, dass er überhaupt noch spielt(e).

mit 37 ist es auch an der zeit, die karriere zu beenden.

er war zuletzt spielertrainer beim mls club d.c. united :yes:

und dort war er immer noch ein gefeierter star - er hät schon noch 1-2 jährchen dort spielen können, aber es is auch klar dass eine ikone wie er gerne bei einem kultclub wie barca, wo er ja auch lange spielte, trainieren möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.