oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Februar 2016 https://twitter.com/StanCollymore/status/698851304198840321 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Februar 2016 haha gusch einfach, sogar die vardygeilen Kommentatoren auf Sky England sagen, dass Monreal schon dastand und Vardy einfach in ihn rein ist. Aber ist nicht das erste mal das so was billiges (aka schlau gemachtes) gepfiffen wird. Ganz abgesehn davon dass das foul an Özil direkt davor hätte gepfiffen werden MÜSSEN, sind sich alle sowieso einig. Dem Spielverlauf nach würd ich ja sagen, wir können hier noch ohne weiteres 2 Tore machen, aber riecht nach einem typischen "You were Atkinsoned" ganz ehrlich ein bisserl mehr niveau würd ned schaden. ich fand es auch eine sehr harte entscheidung aber so zu tun als ob monreal da alles richtig gemacht hätte ist lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiimmelhund Tribünenzierde Geschrieben 14. Februar 2016 Es hat in Originalgeschwindigkeit allerdings auch sehr nach Elfmeter ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Februar 2016 Elfer kann man schon geben, in der Zeitlupe schaut das immer etwas anders aus aber bei hohem Tempo wars einfach so dass monreal seinen Fuß stehen hat lassen. Geschickt gemacht von vardy das ist klar, aber trotzdem keine Fehlentscheidung. Sonst hat Arsenal daweil kein Glück mit dem sr das ist klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Februar 2016 monreal steht schon lang so da bevor vardy daherkommt xD monreal macht nochmal einen kleinen schritt nach vor, um den ball irgendwie wegzuspitzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2016 Es hat in Originalgeschwindigkeit allerdings auch sehr nach Elfmeter ausgeschaut. Selbst wenn, davor wars ein eindeutiges foul an Özil von Morgan und ein Handspiel im Strafraum... Unwürdig für so ein Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Februar 2016 Elfer kann man schon geben, in der Zeitlupe schaut das immer etwas anders aus aber bei hohem Tempo wars einfach so dass monreal seinen Fuß stehen hat lassen. Geschickt gemacht von vardy das ist klar, aber trotzdem keine Fehlentscheidung. Sonst hat Arsenal daweil kein Glück mit dem sr das ist klar wie gesagt : wenn der stuermer den elfer sucht anstatt zum ball zu gehen is er "schlau/clever/geschickt..." dass der scheiss einfach immer gepfiffen wird regt am meisten auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) monreal macht nochmal einen kleinen schritt nach vor, um den ball irgendwie wegzuspitzeln. ich bin mir nicht sicher ob die WH gesehen hast ... bearbeitet 14. Februar 2016 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2016 Mmn war das eher kein Elfer. Aber da kann man dem Schiri keinen großen Vorwurf machen. Sah in live auch für mich nach Elfer aus. Zum teil ist monreal auch selber schuld wenn er den Fuß so weit rausstreckt ohne den Ball zu treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiimmelhund Tribünenzierde Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Meiner Meinung nach ist die ganze Diskussion hinfällig, wenn man sich die Situation mit Özil und Wes Morgan ansieht. Naja COYG Edit: Schöne gelbwürdige Schwalbe von Mahrez bearbeitet 14. Februar 2016 von Hiimmelhund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Februar 2016 ball gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Mmn war das eher kein Elfer. Aber da kann man dem Schiri keinen großen Vorwurf machen. Sah in live auch für mich nach Elfer aus. Zum teil ist monreal auch selber schuld wenn er den Fuß so weit rausstreckt ohne den Ball zu treffen. War natürlich eine Einladung einzuhaken, sonderlich Clever wars nicht, von Vardy hingegen schon. Aber einige unglückliche Entscheidungen gegen Arsenal, kann man mindestens so festhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Februar 2016 Meiner Meinung nach ist die ganze Diskussion hinfällig, wenn man sich die Situation mit Özil und Wes Morgan ansieht. Naja COYG Edit: Schöne gelbwürdige Schwalbe von Mahrez Zeitlupe sieht man klar dass monreal ihn am Knie trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Februar 2016 was Monreal richtig oder falsch macht machen wir uns eh in unsrem Channel aus - bzw hat Jay mein "Monreal bisher sehr schwach" sogar zustimmend zitiert. dass du als Unbeteiligter locker drauflos schreiben kannst is klar aber dich möcht ich sehen wenn dein Team in einem potentiellen Spiel um den Titel derart benachteiligt wird (siehe Bild). monreal stellt sich dumm in den weg - harter elfer, aber mmn keine fehlentscheidung. das davor ist natürlich ein foul, keine frage. unbeteiligt bin ich aber nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Februar 2016 Zeitlupe sieht man klar dass monreal ihn am Knie trifft da siehst aber auch dass er den ball beruehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts