berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 6. August 2015 SV Mattersburg - SV Josko Ried Sa, 08.08.2015, 18:30 Uhr, Pappelstadion In der 3. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Mattersburg auf die SV Josko Ried. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Mattersburg - SV Josko Ried1,85 - 3,10 - 3,30_____________________________________________________________________________________ was ist denn nun richtig: DER sportverein mattersburg oder DIE sportvereinigung mattersburg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. August 2015 DER Sportverein Mattersburg und DIE Sportvereinigung Ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 DER Sportverein Mattersburg und DIE Sportvereinigung Ried ok, weil auf wikipedia schreiben sie auch von der sportvereinigung mattersburg https://de.wikipedia.org/wiki/SV_Mattersburg aber egal, ab sofort DER svm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. August 2015 ok, weil auf wikipedia schreiben sie auch von der sportvereinigung mattersburg https://de.wikipedia.org/wiki/SV_Mattersburg aber egal, ab sofort DER svm Das mag stimmen,aber im Wappen selbst steht Sportverein Ok! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 ich glaube,das interessiert im mom kein schw....ob der oder die svm es geht um 3 punkte gegen ried schade um den ausfall von novak,aber fran könnte auf jeden fall diese position sehr gut spielen. leid tun mir die rieder im gästesektor bei 40 grad ,aber es gibt hoffentlich genug flüssiges für diese fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 zumindest kann der wind durchblasen, da tun mir die leute auf der haupttribüne mehr leid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2015 danke für dein mitgefühl, ja wir haben es sehr feucht gehabt auf der tribüne......aber es gab immer ein wenig nachschub von der kantine zum spiel selbst kann ich nur sagen............ ein verdienter 4:1 sieg gegen sehr konfuse rieder in der abwehr. als grgic noch bei kapfenberg spielte ,schenkte er uns 2 tore ein. jetzt hat er sich revanciert und uns 2 tore gegen die rieder zurückgegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts