Gast Seriöser Bub Geschrieben 27. Januar 2004 Auslosung für die nächste Runde: Manchester United v Manchester City or Spurs Tranmere v Swansea Telford United or Millwall v Burnley Sunderland v Birmingham Sheffield United v Coventry or Colchester Arsenal v Chelsea Liverpool v Portsmouth Everton or Fulham v West Ham United wenn city aufsteigt gibts gleich 2 große derbies im achtelfinale des cups - der schlager steigt zweifelsohne im highbury zu london wo arsenal auf chelsea trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 27. Januar 2004 Mah und am selben Tag noch West Ham vs. Fulham - das wärs doch - drei Derbies an einem Tag... Einzig ins "Chelsea" sollt ich an dem WE nicht gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2004 harr die chelsen vernicht ma dreckig - wo wird das übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 27. Januar 2004 harrdie chelsen vernicht ma dreckig - wo wird das übertragen? ich nehm mal an überall also bbc und nehm mal an entweder premiere oder dsf auch .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2004 DSF & SKY Samstag, 14. Februar, 13.30 Uhr Manchester United - Manchester City/ Tottenham Hotspur BBC Sonntag, 15.2.04, 13.30 Uhr Arsenal - Chelsea SKY Sonntag, 15.2.04 17.05 Uhr Liverpool - Portsmouth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2004 Ja bist du des Wahnsinns! Tottenham H. [3 - 4] Manchester C. 2' [1 - 0] Ledley King 19' [2 - 0] Robbie Keane 43' [3 - 0] Christian Ziege sent off 45' Joey Barton 48' [3 - 1] Sylvain Distin 61' [3 - 2] Paul Bosvelt 80' [3 - 3] Shaun Wright Phillips 90' [3 - 4] Jonathan Macken Es wird doch ein Derby! Aus verständlichen Gründen hab ich nicht mehr dran geglaubt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 4. Februar 2004 super Spiel und es wird ein wahnsinns Derby! des wird wirklich im DSF übertragen? Pflichttermin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 4. Februar 2004 SUPER SUPER SPURS, SUPER SUPER SPURS sooooo schön .. sooooooo toll .. keine andre mannscahft dieser welt hat sowas mehr verdient als diese spurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2004 Auf Satfootball.com gabs einen Link, wo man sich das Spiel über's Internet anschauen konnte! Ausserdem gibts Auflistungen, auf welchen Sendern Fussballspiele übertragen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Geschrieben 6. Februar 2004 freu mich auch schon aufs Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts