wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Montag um 08:36 (bearbeitet) Morpheno schrieb vor 17 Minuten: ja, das Glück muss man haben im richtigen Moment die Nadel im Heuhaufen zu finden kann natürlich auch alles ganz schnell wieder in die andere Richtung gehen bei den ganzen Memecoins Das ist schon klar, sowas kannst nicht vorhersehen leider...mich hat's einfach nur geschockt weil's halt zu nen Zeitpunkt kam wo das Teil schon lang gelistet war auch auf Bitpanda und co Edit: bin dir übrigens wirklich dankbar hab mit Bittensor aktuell 124% gewinn bearbeitet Montag um 08:43 von wienerfußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben Montag um 09:26 Lol oder man ist so wie ich schon seit Oktober investiert und hat aktuell -30 % 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben Montag um 11:37 (bearbeitet) Ich bin seit Februar in AVAX sowie XRP und seit April in Fetch AI investiert. Aktuell bei +25 % - insbesondere Fetch AI hat sich aktuell wirklich ausgezahlt. bearbeitet Montag um 11:37 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Montag um 14:39 CounterKreuzi schrieb vor 5 Stunden: Lol oder man ist so wie ich schon seit Oktober investiert und hat aktuell -30 % Ja, dass das Teil Mal auf 0,50 stand ist leider auch wahr. XRP läuft gut, bin gespannt wohin die Reise geht und ja sowas wie Moo Deng ist reines Lotto spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben Mittwoch um 12:28 (bearbeitet) johnny_knoxville schrieb am 12.5.2025 um 13:37 : Ich bin seit Februar in AVAX sowie XRP und seit April in Fetch AI investiert. Aktuell bei +25 % - insbesondere Fetch AI hat sich aktuell wirklich ausgezahlt. FetchAI ist bei mir zB bei -70% dafür hat mich PEPE ordentlich rausgerissen und natürlich der BTC - den ich bei 15k im Jänner 23 gekauft habe bearbeitet Mittwoch um 12:56 von stifflor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben Mittwoch um 12:53 stifflor schrieb vor 24 Minuten: FetchAI ist bei mir zB bei -45% dafür hat mich PEPE ordentlich rausgerissen und natürlich der BTC - den ich bei 15k im Jänner 23 gekauft habe Aktuell Fetch +37 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben Mittwoch um 12:55 johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute: Aktuell Fetch +37 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben Mittwoch um 13:03 stifflor schrieb vor 7 Minuten: Cardano dafür echt nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben Mittwoch um 13:05 johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute: Cardano dafür echt nice. werde, sobald die nächsten Signale zur Alt-Coin Rallye kommen, dann noch einen viertel BTC in ADA und XRP tauschen ... wird so Anfang Sommer sein, nehme ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben Mittwoch um 13:35 stifflor schrieb vor 28 Minuten: werde, sobald die nächsten Signale zur Alt-Coin Rallye kommen, dann noch einen viertel BTC in ADA und XRP tauschen ... wird so Anfang Sommer sein, nehme ich an XRP würd ich bald mal tauschen. Das schaut schon sehr bullisch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben vor 22 Stunden johnny_knoxville schrieb vor 16 Stunden: XRP würd ich bald mal tauschen. Das schaut schon sehr bullisch aus. Hab mich gestern noch ein wenig auf X umgesehen, und auch mit bekannten geredet - vor allem AshCrypto (der in der Vergangenheit sehr oft richtig gelegen ist) sieht das wie du ... hab gestern dann noch 1/8 BTC in XRP und 1/8 in ADA getauscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts