stendek Tribünenzierde Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) bearbeitet 9. August 2015 von stendek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 9. August 2015 Ich seh schon, den Channel kannst nach dem Westderby schließen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. August 2015 Ich seh schon, den Channel kannst nach dem Westderby schließen... Solangs nur der Channel ist, hoffe das es zumindest in Schwanenstadt halbwegs ruhig bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 9. August 2015 Solangs nur der Channel ist, hoffe das es zumindest in Schwanenstadt halbwegs ruhig bleibt Mir gings nur darum, dass sich jetzt schon hinz und kunz über Dinge beschweren die zwar unnötig sind aber alles andere als ein Weltuntergang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. August 2015 Mir gings nur darum, dass sich jetzt schon hinz und kunz über Dinge beschweren die zwar unnötig sind aber alles andere als ein Weltuntergang. ja, eigentlich sollten alle froh sein, dass was los war in der disco .... die mangelnde defensive klasse beider mannschaften war fuer neutrale zuseher ja auch eine freude; der spielverlauf mit 0:3 - 3:3 - 5:3 sowieso beste werbung fuer die liga , aber der gemeine oesterreicher muss jammern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 9. August 2015 nachdem ich die Fotos gepostet habe, gleich mal ne Drohung erhalten. Top edit: auf facebook natürlich Wenn ma schon beim Fotos posten sind - wer sind denn die "Raging Hools"? Ob das mit der Fancharta geht ist halt die Frage... Ah ja, und Jeansman aka Krulli aka Brasiliano war auch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 10. August 2015 @ Mucho Toro Du musst ja ein Genie sein, um das herausgefunden zu haben. Es wachsen bzw. wuchsen unter Red Bulls unheiligem Schirm halt so viele Vereine, dass es ein Wunder wäre, wenn es da - zumal in der gleichen Region - keine Überschneidungen gäbe (RB, RB Juniors, Liefering, Anif,, Pasching). Vor allem, wenn ich auch den Jugendbereich in die Bewertung reinnehme, wie hier geschehen. Und überdies ändert keiner dieser Spieler irgendetwas an der unverwechselbaren Identität von SVAS, während Red Bull eine solche niemals bekommen wird, egal, welcher Spieler je zu Euch kommen wird. Sei lieber froh, dass die violetten Salzburger so nachsichtig sind, und so manchen verlorenen Sohn trotz RB-Vergangenheit wieder aufnehmen - irgendwann wirst auch Du das brauchen, wenn der Didi die Lust verliert und Eure Bude zusperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts