FC Liefering - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Posting-Pate

Solangs nur der Channel ist, hoffe das es zumindest in Schwanenstadt halbwegs ruhig bleibt

Mir gings nur darum, dass sich jetzt schon hinz und kunz über Dinge beschweren die zwar unnötig sind aber alles andere als ein Weltuntergang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Mir gings nur darum, dass sich jetzt schon hinz und kunz über Dinge beschweren die zwar unnötig sind aber alles andere als ein Weltuntergang.

ja, eigentlich sollten alle froh sein, dass was los war in der disco .... die mangelnde defensive klasse beider mannschaften war fuer neutrale zuseher ja auch eine freude; der spielverlauf mit 0:3 - 3:3 - 5:3 sowieso

beste werbung fuer die liga , aber der gemeine oesterreicher muss jammern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

nachdem ich die Fotos gepostet habe, gleich mal ne Drohung erhalten. Top :D

edit: auf facebook natürlich :D

Wenn ma schon beim Fotos posten sind - wer sind denn die "Raging Hools"? Ob das mit der Fancharta geht ist halt die Frage...

Ah ja, und Jeansman aka Krulli aka Brasiliano war auch da :D

post-29794-0-86353200-1439133031_thumb.j

post-29794-0-33429400-1439133084_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mucho Toro

Du musst ja ein Genie sein, um das herausgefunden zu haben. Es wachsen bzw. wuchsen unter Red Bulls unheiligem Schirm halt so viele Vereine, dass es ein Wunder wäre, wenn es da - zumal in der gleichen Region - keine Überschneidungen gäbe (RB, RB Juniors, Liefering, Anif,, Pasching). Vor allem, wenn ich auch den Jugendbereich in die Bewertung reinnehme, wie hier geschehen. Und überdies ändert keiner dieser Spieler irgendetwas an der unverwechselbaren Identität von SVAS, während Red Bull eine solche niemals bekommen wird, egal, welcher Spieler je zu Euch kommen wird.

Sei lieber froh, dass die violetten Salzburger so nachsichtig sind, und so manchen verlorenen Sohn trotz RB-Vergangenheit wieder aufnehmen - irgendwann wirst auch Du das brauchen, wenn der Didi die Lust verliert und Eure Bude zusperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.