berninat0r

FC Admira Wacker Mödling - SV Mattersburg

7 Beiträge in diesem Thema

FC Admira Wacker Mödling - SV Mattersburg

Sa, 01.08.2015, 18:30 Uhr, BSFZ Arena

In der 2. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf die SV Mattersburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker Mödling - SV Mattersburg
2,50 - 3,00 - 2,30

_____________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter Pflichtsieg. Wird aber schwer weil die Admira für mich nur schwer einschätzbar ist. Keine Ahnung ob das gegen Sturm nur ein positiver Ausreißer war oder ob Sturm so schwach war.

Wenn wir aber so klug spielen wie gegen RB sollt es passen. Außerdem wissen die Spieler hoffentlich aus der letzten Saison noch wie man gegen Gegner spielt die potenziell etwas defensiver spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:bauer2: jo freily

wie kommt man als aufsteiger auf die idee beim ersten auswärtsspiel von einem absoluten pflichtsieg zu reden? :glubsch:

Meh.

Ich seh die Admira als Konkurrent um den Klassenerhalt (neben Grödig, Ried und dem WAC) und wenn man komfortabel Oben bleiben will muss man gegen die direkte Konkurrenz punkten. Ergo -> Pflichtsieg. In der Abstiegssaison haben uns nämlich genau diese Duelle das Genick gebrochen.

Pflichtsieg heißt ja nicht, dass das ein Selbstläufer wird, was aber eigentlich klar sein sollte.

Mir war aber irgendwie eh schon fast klar, dass das nix wird weil die Admira defensiv einfach viel besser ist als die Teams aus der 2ten Liga die eher etwas tiefer stehen.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Runde hätte auch schlechter laufen können. Ried und WAC haben sich zum Glück gegenseitig die Punkte weggenommen. Mit einem Sieg nächste Woche sind wir wieder auf Kurs :)

Die Rieder erwart ich mir aber sehr defensiv, mal schauen ob man aus der Niederlage gelernt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.