weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 hier Bilder / Stadionfotos von gestern: SK Rapid Wien – Ajax Amsterdam 2:2 (0:2) am 29.07.2015, Ernst Happel Stadion, Österreich, Championsleague Qualifikation, 43.200 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/oesterreich_wien_1020_ernst_happel_stadion9/oesterreich_wien_1020_ernst_happel_stadion9.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 auch bei mir im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 neue Bild.Signatur ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 Also die Größe der Pufferzonen ist doch etwas gar übertrieben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) neue Bild.Signatur ? Ja. Eigentlich war's mir immer wurscht, wenn wer meine Bilder woanders im Internetz hingestellt hat. Ich geb' da kein Copyright drauf. Aber nachdem Bilder jetzt sehr oft auf diversen Ultras-Bildersammelwut-Seiten waren und dabei die einzigen ohne Hinweis, woher sie stammen, hat's mich gestört. Also habe ich mich zu dieser ästhetischen Einschränkung entschlossen. bearbeitet 30. Juli 2015 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 ja, da hab ich schon einige gefunden auch von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 neue Bild.Signatur ? Mit welchem Programm macht ihr die? Geht die nur mit Photoshop oder kann man die auch mit anderen Programmen draufgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Mit welchem Programm macht ihr die? Geht die nur mit Photoshop oder kann man die auch mit anderen Programmen draufgeben? Keine Ahnung. Ich mach's mit einer Photoshop-Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Keine Ahnung. Ich mach's mit einer Photoshop-Aktion. Danke mal für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 habe auch ein paar pics anzubieten: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/SKRapidWienVsAFCAjax2202#slideshow/6177317913313019698 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Sehr sehr geil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts