Premier League Sieger 2015/16


Recommended Posts

Chi se ne frega!

du hast dich verzählt, es ist ein Vierkampf in England, aber die 13er (bzw bei bwin 19er !) Quote auf Atletico kann man tatsächlich nehmen, net schlecht!

danke AxxL fürs zusammentragen jedenfalls! Interessanter Vergleich

Warten wir mal ab wie schnell sich United einspielt.

Ich glaub es ist noch ne Saison zu früh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Liverpool, weil Gerrard weg :davinci:

Haha :D In der Tat ein gutes Argument!

Aber wie gesagt, für mich wird's heuer Arsenal (wenn Schlüsselspieler wie Wilshere und Ramsey es mal schaffen länger fit zu bleiben). Letzte Saison hat Arsenal damit begonnen auch mal Spiele knapp/dreckig zu gewinnen. Davor hatte man gegen "kleinere" Teams immer das Gefühl, dass Arsenal entweder souverän 3-0/4-0 gewinnen wird, oder Punkte liegen lassen wird - einen knappen Sieg hat's da nur selten gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

also ob Arsenal mit Wenger tatsächlich Chelsea und Mourinho über 38 Spiele bezwingen kann, ich weiß es nicht.

Jedenfalls eher mit Wenger als mit irgendnem andern trainer. Ich rechne jetzt aber mal nicht damit, aber wenn wir die Meisterschaft im letzten Spiel um 1 Punkt verbotteln, wär ich schon zufrieden, das wär schonmal progress :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich finds ziemlich schmeichelhaft, wieviele hier es anscheinend Arsenal zutrauen, aber mich wunderts dass die meisten City weniger auf der Rechnung haben als die gunners. Die front 3 aus Silva-Agüero-Sterling (und es ist zu erwarten, dass City jetzt öfter 4-3-3 spielt) wird auf der Welt eigentlich nur durch Barcelonas und Reals front 3 übertroffen. Klar kann der Rest des teams niveaumäßig da nicht ganz mithalten, aber die Angriffsreihe ist halt doch der wichtigste Teil eines Teams, und City's is mMn deutlich besser als Sanchez-Giroud-Walcott oder Depay-Rooney-Mata, wahrscheinlich sogar besser als Hazard-Costa-Willian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

outch da wird dir jeder Coach etwas anderes erzählen ;)

Nana, das hat schon seinen Grund warum die teuersten Spieler der Welt immer Angreifer sind. Die machen halt den Unterschied aus.

Klar ist eine Defensive wichtig, aber man kann auch ein mäßig talentiertes Team auf eine gute Defensivarbeit hin drillen (siehe Mourinhos Porto, Inter), beim Tore schießen verhält es sich da schon anders.

@City match, haben ohne ihre Südamerikaner gespielt, mit dem 20jährigen Evans als 6er und Nasri zentral (lol), also ja. Trotzdem sollt ein 2:4 eine Woche vor Saisonstart nicht passieren, ich hab in dem thread ja schon gesagt dass City noch nicht eingespielt ist, die werden anfangs fix Punkte liegen lassen, aber sobald sie sich stabilisiert haben und Kun da ist, ist wieder mit ihnen zu rechnen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
bin nur hier zum prokrastinieren.

@City match, haben ohne ihre Südamerikaner gespielt, mit dem 20jährigen Evans als 6er und Nasri zentral (lol), also ja. Trotzdem sollt ein 2:4 eine Woche vor Saisonstart nicht passieren, ich hab in dem thread ja schon gesagt dass City noch nicht eingespielt ist, die werden anfangs fix Punkte liegen lassen, aber sobald sie sich stabilisiert haben und Kun da ist, ist wieder mit ihnen zu rechnen.

hm jo, ich glaub langsam stabilisieren die sich schon ganz gut :davinci:

Herz sagt natuerlich Chelsea, Hirn sagt auch Chelsea ..... City und Arsenal werden ihre Momente haben aber mit dem Titel im Endeffekt nicht zu tun haben.

es ist noch nicht zu spät, diese Aussage noch zu revidieren. Nicht, dass dein Hirn noch einen schlechten Ruf bekommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.