Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2015 So extrem wie vor ein paar Jahren wirds sicher nicht, aber den Auswärtssektor kriegen wir vielleicht sogar voll das wären 2.000 Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 27. Juli 2015 das wären 2.000 Leute 2000? Also beim letzten mal ist mir der nicht so Groß vorgekommen bzw. war für uns nicht der gesamte Sektor offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2015 2000? Also beim letzten mal ist mir der nicht so Groß vorgekommen bzw. war für uns nicht der gesamte Sektor offen Der war immer so gross 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2015 Wiederholt sich der Ansturm burgenländischer Fans wieder?(....fast ausverkauftes Haus,tolle Stimmung,freundschaftliche Atmosphäre etc.) Wann soll das gewesen sein?! Vor allem das mit der freundschaftlichen Atmosphäre? Die gabs nämlich gegen die (damaligen) Holzhacker so gut wie nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2015 Wann soll das gewesen sein?! Vor allem das mit der freundschaftlichen Atmosphäre? Die gabs nämlich gegen die (damaligen) Holzhacker so gut wie nie. Er meint wohl jenes auf der Tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2015 Wiederholt sich der Ansturm burgenländischer Fans wieder?(....fast ausverkauftes Haus,tolle Stimmung,freundschaftliche Atmosphäre etc.) Werden sicherlich einige kommen, wenn das Wetter dann auch noch mitspielt, steht einem aufregenden Spiel nichts entgegen. Wird wahrscheinlich eher ein enges umkämpftes Spiel, hoffentlich mit dem besseren Ende für Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2015 Heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 31. Juli 2015 Gegen Mattersburg fallen Zwierschitz (Prellung im Oberschenkel), Egho (noch nicht fit nach seiner Masernerkrankung) und Starkl (gesperrt) aus. Bajrami ist wegen eines grippalen Infekts fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2015 SiebenhandlWeber-Schössi-Wostry-WesselyLacknerChicha-Malicsek-Knasmüllner-GrozurekVastic Mit einem sieg von uns und einem sieg von salzburg übernehmen wir die tabellenführung (danke an den Hr. Magista für den hinweis) und lassen sie uns bis mai nicht mehr nehmen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 Vastic wohl "nur" auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2015 Sagt das die krone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. August 2015 Sagt das die krone? Ich häts so in der NÖN gelesen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 1. August 2015 Ich häts so in der NÖN gelesen!? Die Krone sagts auch. Laut der is Bajrami auch nicht fraglich, sondern fix nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2015 Wobei die aufstellung in der krone schon letzte woche absolut nicht der "echten" entsprochen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Siebenhandl Weber-Schössi-Wostry-Wessely Lackner Chicha-Malicsek-Knasmüllner-Grozurek Vastic Blutsch wird von Beginn an spielen. Ich denke es wird so aussehen:Siebenhandl Weber-Schössi-Wostry-Wessely Lackner Chicha-Malicsek-Blutsch-Grozurek Sakko bearbeitet 1. August 2015 von FORZA_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts