Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Fantacalcio, der 10. Spieler

   21 Stimmen

  1. 1. Wer soll der 10. Spieler sein?

    • axl_
      0
    • MILANISTA
      3
    • Beide, dafür forza_rossoneri raus wenn er pausieren will
      6

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

5 Beiträge in diesem Thema

Wir ihr mitbekommen habt, haben wir ein kleines Problem bzgl.. der diesjährigen Teilnehmer. Wir waren zu neunt als wir mit rickblaine einen 10. Spieler gefunden haben, der theoretische Absteiger MILANISTA war sowieso motiviert, weiter zu machen.

Nun würde axl_ aber auch gerne wieder mitmachen. Ich will das nicht alleine entscheiden müssen. axl_ ist kein Unbekannter, was für ihn spricht. MILANISTA ist sehr motiviert und nimmt das Fantacalcio sehr ernst, sowas braucht man in der Liga immer. Ich tu mir echt schwer, eine Entscheidung zu treffen, daher die Umfrage.

Der "leichteste" Weg wäre vermutlich rickblaine wieder "rauszuschmeißen", das kommt aber eigentlich für mich nicht in Frage, da wir ihn schon bestätigt hatten und er der gesucht 10. Mann war.

forza_rossoneri würde seinen Platz freiwillig an MILANISTA leihen um ihn in der nächsten Saison wieder zu übernehmen, das wäre auch noch eine Lösung.

Bitte mitvoten, in ein paar Tagen haben wir hoffentlich eine Entscheidung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch die Eier zur Begründung.

Forza würde aussetzen, was ich eigentlich nicht befürworte, aber ich respektiere seinen Entschluss. Somit für mich...forza nicht mehr Trainer, Axl drin, Milanista bleibt, und 'der Neue' auch dabei.

Forza springt ein sobald 'dem Neuen' der Mut verlässt.

Streng nach den Regeln müsste Milanista weichen. Aber ich stimme so ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9 Stimmen sinds, also alles ok :)

Ich würde sagen wir haben eine Entscheidung. Danke für das Angebot forza_rossoneri. Wie gesagt, falls jemand ausfallen sollte während der Saison, darfst du gerne übernehmen wenn du Lust hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.