ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2015 Orf meldet ausverkauftes Stadion beim Dosen Spiel; wie kommst du darauf, im TV hat der Kommentator von 15.000 gesprochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Juli 2015 wie kommst du darauf, im TV hat der Kommentator von 15.000 gesprochen? wos für ein thread is des ha ? meinten natürlich unser spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juli 2015 wos für ein thread is des ha ? meinten natürlich unser spiel. verstehe..deine Aussage hat mich ewtas verwirrt, dachte du meinst das RB-Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Juli 2015 verstehe..deine Aussage hat mich ewtas verwirrt, dachte du meinst das RB-Spiel. hehe, aber stimmt schon, beim schorf ist alles drinnen & lässt sich immer etwas einfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. Juli 2015 ich glaub, hier kann man mal schließen [x] zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts