Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) 3. Montags-Einheit, hier nochmal de Basics:- zu spät kommen: 2- zu spät absagen: 5- gar nicht kommen: 10Ankick 18:00!Absagen also bis allerspätestens 17:59 am So 19.7.!Montag 20.7., 18:00[24]FankiRainerChrisJuuul (31.7. - 18.8. nicht da)SchurliPaulTraxi (bis auf weiteres)GerryPheips (bis auf weiteres)Armin E.ZorniTom (ab 10.8. wieder da)PitMitch (bis inkl. 20.7.)RoiChriFrankWeezaSteveJoeMuraFelixJürgenHannesDavid (bis inkl 31.7.)Thomy (ab 17.8. dabei)GottiGrüniDominikPesipePeterAdnanTarikRicardo (GK)HeppoJoschi bearbeitet 21. Juli 2015 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2015 wie schon im anderen thread angegeben, ich hätte einen GK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2015 Hab leider dienst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2015 Nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2015 Ich kann leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2015 Ich fall bis auf weiteres Mo und Fr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2015 Bitte Ricardo für morgen austragen... Möglicherweise kann er doch weiß das aber erst morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H(upo)SV Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2015 Ich setzte auch noch ein mal aus, um meinen knöchel zu schonen. Sollten morgen Abend wieder zu wenig Leute sein, spring ich aber ein. LG Hubert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesipe Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2015 Muss leider absagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 tut mir leid, hab gestern ganz verschwitzt abzusagen. mir gehts heut leider nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Ricardo (GK) könnte nun doch bei Bedarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Muss leider absagen! nur allgemein: bitte die 24h-Regel beachten, danke! @felix: aktuell samma 23, ich gib dir noch Bescheid, wenn sich was ändert, danke bearbeitet 20. Juli 2015 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Wäre es nicht schlauer ihn einfach mitzunehmen aufgrund der Wahrscheinlichkeit dass wieder irgendwer unangemeldet nicht kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 wenigstens müssen wir uns um den Biernachschub keine Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2015 Wäre es nicht schlauer ihn einfach mitzunehmen aufgrund der Wahrscheinlichkeit dass wieder irgendwer unangemeldet nicht kommt? ja. tu es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts