Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 wenn man sich das anschaut, wirken die euro04- bzw. ger06-teile schon jetzt wie bunker ausm 2.weltkrieg: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 warum müssen die neuen stadien alle so verschnörkelt sein? einigen sieht man die eigentliche funktion gar nicht mehr an.... die letzten 3 sind ja noch relativ schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 naja i habs nichts dagegen, wenns ein bisl anspruchsvoller und verschnörkelt sind! Sind dann wenigstens auch architektonsich was zum anschaeun, im vgl. zu verschiedenen anderen Stadien! aber eine Frage landet beim 3 Entwurt gerade ein UFO aufm Stadion? wie soll des bitte gehen, dass diesen Dachteil in der Luft schweben lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 ' date='+15 Dec 2003 - 12:39'] aber eine Frage landet beim 3 Entwurt gerade ein UFO aufm Stadion? hab ich ma auf gedacht gefällt mir von den ganzen auch am besten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts