Recommended Posts

Channel 9 - Mod

In der Zwischenzeit übrigens das 0:3 durch Hartl und ein Abseitstor von Hartl, das selbst nach der Wiederholung nicht ganz aufzulösen ist.

@Lup - Danke für die Info, weißt vielleicht wielange er noch ausfällt :ratlos:

Halbzeitstand 0:3 - BRAVO und weiter so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

freut mich unheimlich für ihn, das braucht er.

Hab unter der Woche kurz mit ihm gesprochen, der war schon ziemlich verzweifelt.

Vor der Pause war er mehrmals nah dran, jetzt ist die verdammte Kugel endlich drin.

Super Mannschaftsleistung nur so nebenbei

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

@Yamkex (kann leider ned zitieren)

Beides trifft a bissl zu, am Anfang hatte Salzburg auch die eine oder andere Chance, aber danach sind sie komplett zerfallen. Wir dürften jetzt einen Gang zurück geschaltet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Sensationelle Leistung unserer Wölfe! Und endlich mal eine perfekte Chancenauswertung! Kann ruhig so weitergehen jetzt, die Saison ist noch lange, wer weiß was da noch alles möglich ist. Bravo SKN!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Das 5:1 gestern war übrigens der dritte Auswärtssieg in dieser Höhe seitdem wir in der zweiten Liga sind (Gratkorn, Vienna), und damit gehört das Ergebnis gemeinsam mit den anderen beiden Spielen zu den höchsten Auswärtssiegen in der Sky Go Liga.

hier die highlights zum Spiel

http://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/saison-2015-16-spieltag-9-sv-austria-salzburg-kapfenberger-sv/

und noch ein paar Stimmen zum Spiel

http://90minuten.at/index.php/presseschau/sky/88590-karl-daxbacher-phasenweise-war-es-ein-traum

Besonders freut mich der Treffer für Segovia, eventuell ist ihm jetzt endlich wieder der Knoten geplatzt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Besonders freut mich der Treffer für Segovia, eventuell ist ihm jetzt endlich wieder der Knoten geplatzt. :)

freut mich auch für ihn. Wobei man sagen muß, ihm klebte das Pech am Fuß bzw. an der Stirn.

Er hatte gestern schon vor seinem Tor zwei Hunderprozentige, nur der Salzburger Goalie reagierte sensationell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Morgen gehts wieder in der Meisterschaft mit einem Heimspiel gegen den Fc Liefering weiter.

Erwarten tu ich mir nicht recht viel, umso schöner wären natürlich 3 Punkte gegen die Jungbullen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten