_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. September 2015 In der Zwischenzeit übrigens das 0:3 durch Hartl und ein Abseitstor von Hartl, das selbst nach der Wiederholung nicht ganz aufzulösen ist. @Lup - Danke für die Info, weißt vielleicht wielange er noch ausfällt Halbzeitstand 0:3 - BRAVO und weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lup1980 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. September 2015 Keine Ahnung! Trainieren kann er angeblich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2015 0:4 Segovia was is den da los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) freut mich unheimlich für ihn, das braucht er. Hab unter der Woche kurz mit ihm gesprochen, der war schon ziemlich verzweifelt. Vor der Pause war er mehrmals nah dran, jetzt ist die verdammte Kugel endlich drin. Super Mannschaftsleistung nur so nebenbei bearbeitet 18. September 2015 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. September 2015 0:5 Hartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2015 Sind wir so stark oder die Austria so schwach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lup1980 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. September 2015 Ein Spiel fürs Torverhältnis! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. September 2015 Segovia mit einem Kopfball an die Stange, was ist denn da heute los glaub mein Tipp 1 beim Tippspiel geht (zum Glück) nimmer auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. September 2015 @Yamkex (kann leider ned zitieren) Beides trifft a bissl zu, am Anfang hatte Salzburg auch die eine oder andere Chance, aber danach sind sie komplett zerfallen. Wir dürften jetzt einen Gang zurück geschaltet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. September 2015 Endstand 1:5 Wer hätte das gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 19. September 2015 Sensationelle Leistung unserer Wölfe! Und endlich mal eine perfekte Chancenauswertung! Kann ruhig so weitergehen jetzt, die Saison ist noch lange, wer weiß was da noch alles möglich ist. Bravo SKN!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. September 2015 Das 5:1 gestern war übrigens der dritte Auswärtssieg in dieser Höhe seitdem wir in der zweiten Liga sind (Gratkorn, Vienna), und damit gehört das Ergebnis gemeinsam mit den anderen beiden Spielen zu den höchsten Auswärtssiegen in der Sky Go Liga. hier die highlights zum Spiel http://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/saison-2015-16-spieltag-9-sv-austria-salzburg-kapfenberger-sv/ und noch ein paar Stimmen zum Spiel http://90minuten.at/index.php/presseschau/sky/88590-karl-daxbacher-phasenweise-war-es-ein-traum Besonders freut mich der Treffer für Segovia, eventuell ist ihm jetzt endlich wieder der Knoten geplatzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. September 2015 Besonders freut mich der Treffer für Segovia, eventuell ist ihm jetzt endlich wieder der Knoten geplatzt. freut mich auch für ihn. Wobei man sagen muß, ihm klebte das Pech am Fuß bzw. an der Stirn. Er hatte gestern schon vor seinem Tor zwei Hunderprozentige, nur der Salzburger Goalie reagierte sensationell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. September 2015 Morgen gehts wieder in der Meisterschaft mit einem Heimspiel gegen den Fc Liefering weiter. Erwarten tu ich mir nicht recht viel, umso schöner wären natürlich 3 Punkte gegen die Jungbullen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. September 2015 Die Aufstellungen sind online http://noefv.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1086323912389709280.htm?show=live wenig überraschend gibts keine Umstellungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts