SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 18. Oktober 2015 sehe kein "Luxusproblem". Beichler hält noch keine 90 MInuten durch, Thürauer vermutlich ebenfalls nicht. Das heißt, einer wird gegen den anderen getauscht wie in Innsbruck. Hartl kann ruhig neben Segovia als fixe 2. Spitze spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Oktober 2015 Hartl kann ruhig neben Segovia als fixe 2. Spitze spielen. dann musst aber das System ändern, oder wie willst da spielen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) dann musst aber das System ändern, oder wie willst da spielen lassen die meisten bisherigen Heimspielen haben gezeigt, dass ein offensiveres System wohl zumindest eine Überlegung wert wäre finde ich. Das gute alte 4-4-2 mit einer Raute im Mittelfeld (Beichler/Thürauer offensiv, Mader defensiv) bearbeitet 18. Oktober 2015 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Oktober 2015 Aufstellung ist online, es gibt keine Änderungen zum Innsbruckspiel. Riegler Stec - Huber - Petrovic - Grasegger Ambichl - Mader © Hartl - Beichler - Schagerl Segovia E: Gschossmann, Wisio, Mosböck, Jefferson, Thürauer, Yilmaz, Dober http://noefv.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1086323912389709520.htm?show=live 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Oktober 2015 sehe es mir heute ausnahmesweise daheim auf Sky an. Überraschung, Dober nicht in der Startelf. Aber verständlich nach der tollen Leistung der Truppe ohne ihn in Innsbruck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Oktober 2015 Petrovic mit toller leistung in den ersten minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Oktober 2015 sehe es mir heute ausnahmesweise daheim auf Sky an. Ich auch, konnte mich bei dem Sauwetter nicht recht motivieren, aber dafür steht einem Heimsieg nichts im Wege . Wenn man auf die Tribühnen schaut dürften sich das noch mehrere Leute gedacht haben. Neue Tornetze gibts scheinbar auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Oktober 2015 was war denn das für ein Gegentreffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Oktober 2015 Bitte in der Halbzeit Jefferson statt Schagerl !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Freistoß viele Meter zu weit vorne ausgeführt, eventuell auch Abseits des Torschützen.... hey Leute, das sind die Schiris der 2. Liga. Die Verteidigung hat ganz einfach geschlafen, das darf nicht sein. Man darf sich nicht drauf verlassen, dass diese Schiris die Regeln kennen. Dem Tröstl kann ich nicht lange zuhören, da tut alles weh. Wenigstens hat er den Blödsinn vom Lizenztausch mit der Admira gleich abgedreht. bearbeitet 19. Oktober 2015 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Oktober 2015 Bravo Senor Segovia Dem Tröstl kann ich nicht lange zuhören, da tut alles weh. Wenigstens hat er den Blödsinn vom Lizenztausch mit der Admira gleich abgedreht. Was hat er gesagt und warum wurde er auf die Admira angesprochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Oktober 2015 6 Gelbe im Strafraum und der Kapfenberger schießt unbedrängt ein. Das hat nix mit Taktik oder Pech zu tun, das ist ein Fehler, wo Trainer der Kinderteams durchdrehen. Wieviel zuschauer sind das heute? das tolle Computersystem rechnet noch, ist bei solchen Massen wohl überfordert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Oktober 2015 und somit ist der Innsbruck Sieg auch wieder für die Fisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 19. Oktober 2015 hat sich ausgezahlt heute ins stadion zu schauen ._. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2015 Die Zuschauerzahl wurde dieses Mal ausnahmsweise nicht durchgesagt. Warum nur? Diese Menge an Leuten war wohl einfach unzählbar. Aber ernsthaft jetzt. Ich versteh es einfach nicht. Wir haben ein paar gute Partien, dann verlieren wir daheim gegen Lustenau. Ok kann passieren. Kleiner Ausrutscher. Dann kommt die starke Auswärtspartie in Innsbruck und man könnte meinen, dass der vermeintliche Ausrutscher daheim nun ausgebessert wurde und es jetzt bergauf geht.Und dann kommen Kapfenberger, die am Freitag erst daheim gegen Neustadt verloren haben. Der Rest ist bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts