erfurthasser

Tipp, Saison 2015/16

6 Beiträge in diesem Thema

Als Gast erlaube ich mir mal die Themeneröffnung!

Meister: Rapid

Cup-Sieger: Salzburg

Absteiger: Admira

Platzierung SCRA: 5.Platz (damit event. wieder die EL-Quali)

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Gast erlaube ich mir mal die Themeneröffnung!

Meister: Rapid

Cup-Sieger: Salzburg

Absteiger: Admira

Platzierung SCRA: 5.Platz (damit event. wieder die EL-Quali)

Du bist doch schon lang kein Gast mehr ;)

Ich glaube das Leipzig zwar für die Deutschen scheisse ist, aber für uns in Österreich sehr gut. Denn dadurch wird Salzburg in denn nächsten jahren immer mehr zur leipziger amateurmannschaft, und es werden immer mehr junge Spieler da sein die am Ende nichts mit dem Meister zu tun haben werden.

MeinTipp:

1. Rapid/Austria

2.Austria/Rapid

3. Salzburg

4.Sturm

5.Altach

6.Mattersburg

7.Ried/WAC

8.WAC/Ried

9.Admira

10.Grödig

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das problem einer 10er Liga ist das du dir echt garnichts erlauben darfst, wenn du nur denn start verhaust dann bist du hinten drin und kommst nicht mehr raus...deshalb ist es sehr schwer uns einzuschätzen...Perfekt wäre halt eine 14 oder 16er Liga...Dann kannst du halt auch mal etwas ruhiger eine Mannschaft im mittelfeld der Tabelle aufbauen...aber bei 10 Mannschaften gibts kein aufbauen. Da muss man von anfang an da sein oder man ist schneller weg als man denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab Platz 5 sollten wir dabei sein. Absteiger hoffentlich Grödig, Meister Austria Wien. Aufsteiger LASK oder Wacker wäre fein

Als Gast und großer Altach-Sympathisant bin ich mal so frech und erlaube mir einen Kommentar ;-) Ich finde, der ganze Verein SCR Altach hat einen großen Sprung in Sachen Professionalität getätigt. Die Kaderzusammenstellung sowie die Vertragsverlängerungen haben bisher Hand und Fuß. Hier ein großes + an Georg Zellhofer und Christoph Längle. Auf Grund dessen und der stetigen Verbesserung der Infrastruktur halte ich es für realistisch, Altach am Ende der Saison zwischen Platz 4 und 6 zu finden. Der Vorjahreserfolg wird nicht zu toppen sein, da sich die Top 4 diese Saison auch als solche präsentieren sollten. Beim Absteiger hoffe ich auf Grödig oder die Admira. Aufsteiger tippe ich LASK, wobei Klagenfurt sicher nicht ungefährlich wird. Meister wird Salzburg, wobei ich ein spannendes Rennen mit Rapid bis zum Schluss erwarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also rein Objektiv betrachtet glaube ich auch das es nun in der kommenden Saison wieder bergab gehen wird.

Ich sehe uns hier also eher Richtung 5-8. Ich hoffe und glaube zwar, dass der Abstieg zwischen Grödig und Admira ausgetragen wird und wir hier nichts damit zu tun haben werden, dass wir aber so weit oben wie bisher mitspielen glaube ich ehrlich gesagt nicht. Kann mir durchaus vorstellen das die sogenannte "Big4" in dieser Saison wieder ganz oben ist mit Salzburg, Rapid, Austria und Sturm - dahinter ist dann alles möglich.

Meine Tipps:

Meister: Rapid / Salzburg

Rang 2-4: Rapid / Salzburg, Austria, Sturm

Rang 5-8: SCRA, Ried, WAC, Mattersburg

Cup-Sieger: Altach :v:

Absteiger: Grödig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.