Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai revo schrieb vor 1 Stunde: Hoffentlich nicht. Solange Montreal die Chance hat, sollen diese sie nutzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Mai revo schrieb vor 3 Stunden: Hoffentlich nicht. Solange Montreal die Chance hat, sollen diese sie nutzen Da bin ich dann doch traditionell auf der Seite der Sabres. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Mai halbe südfront schrieb vor 17 Stunden: Colorado vs Carolina wäre schon ein interessantes Duell. Schauen wir mal ob es soweit kommt. Alles andere würde mich wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Mai halbe südfront schrieb vor 19 Stunden: Da bin ich dann doch traditionell auf der Seite der Sabres. Matchball zuhause am Samstag in Kanada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Sonntag um 02:36 revo schrieb am 15.5.2026 um 15:46 : Matchball zuhause am Samstag in Kanada Auf ein spannendes Game 7 am Montag in Buffalo. Btw.- das Spiel ist ja noch nicht aus. Aber das ist schon eine Glanzleistung die die Sabres da abliefern, seit dem 3:1 Rückstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Sonntag um 02:59 8:3 am Ende, und das hochverdient. Verrückte Serie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Dienstag um 02:22 And we going to oooooooovertiiiiiime! Eine legendäre Serie. Hat sich eine Overtime in Game 7 verdient. Auch wenn die Sabres bisher das bessere Team sind, seit heute und mir jeder Scheibenbesitz der Canadians den Nerv raubt. Immerhin war man zurück und muss froh sein, dass man ausgleichen konnte. Am Ende muss man sagen -> egal wer die Serie gewinnt, hat es verdient. 4 Siege in dieser Serie zu holen ist dann eben gut genug. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Dienstag um 02:53 oooh noooo. Mitten in die Druckphase der Sabres hinein, Schuss um Schuss der Sabres, Scheibenhverlust, ausgerechnet von Dahlin, dem besten Spieler am Eis, an der Blauen - Konter, Tor. Aber egal, das war eine unfassbar spannende und geile Serie. Jetzt ist sie halt leider vorbei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Dienstag um 10:28 Was für ein Spiel, nach dem 2-2 hab ich nimmer gedacht, dass wir das packen, aber fucking legend Alex Newhook holt die Kohlen aus dem Feuer. Da hat sich das Aufstehen echt gelohnt, super spannendes Spiel. Wenn jetzt endlich endlich mal was von der top line kommen würde, dann könnte mit viel Glück auch was gegen die Canes gehen, aber Caufield und Slav müssen endlich liefern. Suzuki war ja ganz okay zumindest. Pour que cette année soit la bonne... Buffalo hat sich am Ende schon auch selbst geschlagen, Tuch war extrem unsichtbar und Thompson phasenweise sogar sehr schlecht. Dahlin mit dem Scheibenverlust in OT und dazu sehr inkonsitentes Goaltending. Aber mit denen wird noch zu rechnen sein in den kommenden Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Dienstag um 15:48 Mango schrieb vor 5 Stunden: Was für ein Spiel, nach dem 2-2 hab ich nimmer gedacht, dass wir das packen, aber fucking legend Alex Newhook holt die Kohlen aus dem Feuer. Da hat sich das Aufstehen echt gelohnt, super spannendes Spiel. Wenn jetzt endlich endlich mal was von der top line kommen würde, dann könnte mit viel Glück auch was gegen die Canes gehen, aber Caufield und Slav müssen endlich liefern. Suzuki war ja ganz okay zumindest. Pour que cette année soit la bonne... Buffalo hat sich am Ende schon auch selbst geschlagen, Tuch war extrem unsichtbar und Thompson phasenweise sogar sehr schlecht. Dahlin mit dem Scheibenverlust in OT und dazu sehr inkonsitentes Goaltending. Aber mit denen wird noch zu rechnen sein in den kommenden Jahren. Als ob ein umgekehrter Ausgang nicht möglich gewesen wäre. Montreal hatte in der Minute vor dem Tor 2 oder 3 mal Glück, dass die Scheibe nicht ins Tor wollte. Das war eine völlig offene und ausgeglichene Serie, im Spiel7 war Montreal im ersten Drittel stark und Effizient, ab dem zweiten Drittel nur mehr defensiv. Die Torschußstatistik spricht Bände. Am Ende waren sie halt um das eine Tor in der OT von Spiel 7 effektiver. Es musste halt einen Sieger geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Dienstag um 19:22 halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Als ob ein umgekehrter Ausgang nicht möglich gewesen wäre. Montreal hatte in der Minute vor dem Tor 2 oder 3 mal Glück, dass die Scheibe nicht ins Tor wollte. Das war eine völlig offene und ausgeglichene Serie, im Spiel7 war Montreal im ersten Drittel stark und Effizient, ab dem zweiten Drittel nur mehr defensiv. Die Torschußstatistik spricht Bände. Am Ende waren sie halt um das eine Tor in der OT von Spiel 7 effektiver. Es musste halt einen Sieger geben. Sorry, das muss falsch rübergekommen sein! Beide hätten den Aufstieg gleichermaßen verdient. War schon sehr stark, wie Buffalo nach einem schlechten Game 5 und einem frühen Rückstand in Game 6 da auswärts auftritt und Game 7 erzwingt. Und in den letzten 10 Minuten der regulären 60 war ich mir sicher, dass Buffalo es macht, ebenso in der Overtime. Das meinte ich mit "Buffalo hat sich selbst geschlagen", Montreal war nicht das überlegene Team, im Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts