Testspiele und Vorbereitung 15/16


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Heute steigt das erste Testspiel um 19.30 in Lienz gegen eine Osttiroler Auswahl.

Da durch die Trainerausbildung Pichlmann, Hölzl und Säumel drei Spieler fehlen, sind aus dem Amateurteam Kolakovic, Gruber und Assim mit dabei.

Im Kurztrainingslager 25./26. 6. in Osttirol ist auch Christoph Freitag mit von der Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit 5 Jahren Verspätung?!

in Tirol gibt es nicht den klassischen Akademie Vorgang in Sachen Spieler.

Joppich hat trotz der Tatsache, dass er bei Wacker 2 gespielt hat, immer nur Volders gehört. ( :RiedWachler: mufc) Durch Leihe war er an den Verein gebunden, kassiert hat der Stammverein (aus unterschiedlichsten Gründen, auch innerhalb des Vereins liegend).

Krismer wurde erst letztes Jahr verpflichtet, da aber zu der Zeit wohl alles verplant war, es auf heuer verschoben. ;)

Die Tests in den Regionen finde ich auch super.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

in Tirol gibt es nicht den klassischen Akademie Vorgang in Sachen Spieler.

Joppich hat trotz der Tatsache, dass er bei Wacker 2 gespielt hat, immer nur Volders gehört. ( :RiedWachler: mufc) Durch Leihe war er an den Verein gebunden, kassiert hat der Stammverein (aus unterschiedlichsten Gründen, auch innerhalb des Vereins liegend).

Krismer wurde erst letztes Jahr verpflichtet, da aber zu der Zeit wohl alles verplant war, es auf heuer verschoben. ;)

Thx für die Aufklärung.

Dass Spieler, die in der Akademie spielen, noch den Stammvereinen gehören war mir klar. Hätte halt gedacht, dass die Spieler dann spätestens mit regelmäßigen Einsätzen bei den Amateuren (und wenn sie zu alt für die Akademie-Spiele werden), fix zu Wacker wechseln. Und Krismer spielt doch schon einige Jahre bei den Amateuren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.