Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 21. Juni 2024 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Das muss man wiederum nicht verstehen Man setzt wohl auf Dehl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 Sok schrieb vor 17 Minuten: Man setzt wohl auf Dehl. Möglicherweise erwartet sich Rapid bzw. auch Schwarz selbst bei Hartberg mehr Spielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2024 Simon96 schrieb vor einer Stunde: Möglicherweise erwartet sich Rapid bzw. auch Schwarz selbst bei Hartberg mehr Spielzeit. Sok schrieb vor 1 Stunde: Man setzt wohl auf Dehl. Auch wenn ich mit der Meinung ziemlich allein dastehe...aber ich glaub der Mr. Soto wird spät aber doch einschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 21. Juni 2024 gernotB77 schrieb vor 13 Minuten: Auch wenn ich mit der Meinung ziemlich allein dastehe...aber ich glaub der Mr. Soto wird spät aber doch einschlagen. Ich wäre der erste der seine meinung revidiert, solltest du recht behalten. Ich hoffe auch dass ich im Unrecht bin, aber ich befürchte halt, dass Bandscheibenprobleme und Leistungssport unvereinbar sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2024 Hilft nix! Die neuen (alten) müssen einschlagen. Der Schwarz hat mir persönlich gut gefallen. Wünsche in alles gute. Nur gegen uns natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 21. Juni 2024 Karweina wird wieder mit Hannover 96 in Verbindung gebracht. Am Sonntag soll ein neuer Spieler bei Hannover präsentiert werden. Vielleicht ist es sogar Karweina. Besuschkow hingegen spielt keine Rolle mehr und wird wohl abgegeben. https://www.liga-zwei.de/hannover-96-sinan-karweina-ein-heisses-thema/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 Besuschkow zurück zu uns 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 21. Juni 2024 patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden: Besuschkow zurück zu uns Hat bei H96 500k/Jahr verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 Sok schrieb vor 7 Minuten: Hat bei H96 500k/Jahr verdient. Wegen uns wird er wohl auf a poor Euro verzichten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2024 ...... und das schöne Wetter. Die schöne Landschaft. Das kann man schon auf paar Euros verzichten. :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 Violettjack schrieb vor 3 Minuten: ...... und das schöne Wetter. Die schöne Landschaft. Das kann man schon auf paar Euros verzichten. :-) Und dem schönen See. Er bekommt auch eine Gratis Saisonkarte fürs Strandbad Klagenfurt Maiernigg und Loretto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 16 Minuten: Und dem schönen See. Er bekommt auch eine Gratis Saisonkarte fürs Strandbad Klagenfurt Maiernigg und Loretto... Die Jahreskarte würde ich sogar zahlen. bearbeitet 21. Juni 2024 von Violettjack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 21. Juni 2024 Juan Mata wäre auch zu haben. Wieviele Jahreskarten braucht es da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 Who the hell is that.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 21. Juni 2024 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Who the hell is that.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts