Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) Sygo arbeitet in der Immobilienberatung. Nachdem sich ein Platz im Profifußball wohl nicht mehr ausgehen wird, konzentriert er sich ab Sommer anscheinend ganz auf seinen Job. Ist ja auch nicht so ohne als Amateur jedes Wochenende durch Norddeutschland zu reisen und unter der Woche regelmäßig zu trainieren. bearbeitet 10. Januar 2022 von Sok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Januar 2022 klagenfurter35 schrieb vor 51 Minuten: Vielleicht ja. Menzel war ja am Beginn auch keine Granate. Aber bei Sygo fehlte wohl noch einiges mehr…2. Liga Niveau hatte er beim besten Willen nicht. Bei Menzel hat man aber von Anfang an gesehen dass er Potential hat, dem fehlte wohl einfach nur die Spielpraxis und noch viel mehr das Selbstvertrauen. Bei Sygo dagegen war klar ersichtlich dass er das Niveau einfach nicht hat. Ich frag mich heute noch was man in ihm gesehen hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Januar 2022 Aydin nach Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2022 Sehr symphatisches Interview,guter Mann.... https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/kiel-legionaer-benedikt-pichler-im-talk--salzburger-augenoeffner/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2022 Hätte er schon viel früher haben können....;-) Okan Aydin: „Ich freu mich sehr über den Transfer und die Chance in der Bundesliga spielen zu dürfen. Ich bedanke mich bei Hartberg für das Vertrauen und möchte meine Chance nutzen, in der Bundesliga Fuß zu fassen. Mein Ziel ist es, mit der Mannschaft die Top-6 zu erreichen, damit wir oben dabei sind. Wir werden in den verbleibenden vier Spielen alles dafür geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Januar 2022 Für die Hartberger bleibt nur zu hoffen, dass er seinen Vertrag auch ordentlich aufgelöst hat, nicht dass da doch noch eine Ablöse zu zahlen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2022 Muerte schrieb vor 34 Minuten: Für die Hartberger bleibt nur zu hoffen, dass er seinen Vertrag auch ordentlich aufgelöst hat, nicht dass da doch noch eine Ablöse zu zahlen ist Ich bin froh, dass wir ihn nicht mehr im Team haben. Kicken kann er zwar aber einfach ist er sicher nicht und unser Spiel war viel zu viel auf ihn ausgerichtet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2022 Muerte schrieb vor einer Stunde: Für die Hartberger bleibt nur zu hoffen, dass er seinen Vertrag auch ordentlich aufgelöst hat, nicht dass da doch noch eine Ablöse zu zahlen ist Glaub ich nicht das es da ein Problem geben wird. Da die Tiroler wohl froh sein werden ihn mit seinem hohem Gehalt (für die 2.Liga)losgeworden zu sein. Aber bei seinen Beratern weiß man ja nie(siehe uns). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Januar 2022 (bearbeitet) Schauen wir mal ob das gut gehen wird! Advijaj und Aydin sind beides ziemlich schwierige Charaktertypen und Möchtegern-Stars! Sind sicher gute Kicker (wenn sie Lust und Laune haben) ohne Frage jedoch kann einen davon in der Mannschaft zu haben schon für Unruhe sorgen und jetzt gleich 2 von der Sorte...puuh bin gespannt! Auch Swete scheint ja nicht der einfachste zu sein... bearbeitet 14. Januar 2022 von markus2832 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. Januar 2022 Ist ja immerhin ein ehemaliger Akademiker: Pauli führt gerade 2:0 mit Burgstaller gegen den BVB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. Januar 2022 Sok schrieb vor 14 Minuten: Ist ja immerhin ein ehemaliger Akademiker: Nicht nur, war 2007/08 Stammspieler in der 2. Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 18. Januar 2022 Muerte schrieb vor 17 Minuten: Nicht nur, war 2007/08 Stammspieler in der 2. Liga Danke. Da war ich noch 1 junger Hupfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Februar 2022 Scott Kennedy spielte beim 2:0 Kanadas in El Salvador durch, drei Spieltage vor Schluss ist ihnen die WM-Quali kaum mehr zu nehmen. Damit fährt Scotty wohl zur WM 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2022 Der Bursche hat sich super weiterentwickelt,hat mir bei uns schon extrem gefallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 7. Februar 2022 Almedin Hota beendet die Karriere. Im September ist er mit der UEFA Pro-Lizenz fertig und will dann ins Trainergeschäft einsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts