schooontn Living the Dream! Geschrieben Freitag um 17:26 Muerte schrieb vor 17 Minuten: Hat sich gestern eigentlich noch jemand gewundert warum soviele Leute mit Bosnientrikot unterwegs waren? Ich hab mich jedenfalls gewundert. Heute hab ich erfahren was der Grund war. Tarik Muharemovic wurde von der bosnischen Community groß empfangen. Traurig daran ist halt wie die Austria und die Kärntner Medien damit umgegangen sind, nämlich gar nicht. Als wäre er kein Waidmannsdorfer Bersch Die Videos auf Klagenfurt Elite waren schon krass. Die bosnische Community ist schon ziemlich geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Freitag um 17:46 Hab aus Prinzip kein Insta oder sonstige SM. Hab mir das jetzt zeigen lassen. Irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben Freitag um 20:13 Und alles bei der Moschee in Klagenfurt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Freitag um 22:20 patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden: Und alles bei der Moschee in Klagenfurt... Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben Samstag um 09:14 Muerte schrieb vor 10 Stunden: Und? Wie hättest es du beschrieben wo es stattfand? Bei der Unterführung oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Samstag um 10:21 Na passt eh, hat sich nur etwas komisch gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Montag um 09:06 Zitat The 23-year-old could cost up to £34.1 million this summer, and Sunderland are thought to be pushing hard for him. https://onefootball.com/de/news/sunderland-make-strong-move-for-tarik-muharemovic-amid-reported-de-ketelaere-bid-43118629 Wären ca 400k für uns 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 7 Stunden Deal ist durch, es geht für 40 Mille zu Leeds. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden 1% für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden patrioteautriche schrieb vor 13 Minuten: 1% für uns? Ja, die oben erwähnten ca. 400k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts