Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. November 2016 k3nny schrieb vor 27 Minuten: spielst pc oder konsole? PS4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. November 2016 Herr Max schrieb vor 4 Minuten: PS4 bwaa - vabrecha! fps spielt ma mit maus und keyboard! :f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 29. November 2016 k3nny schrieb vor 19 Stunden: bwaa - vabrecha! fps spielt ma mit maus und keyboard! :f Geh bitte, des Thema is fost schon genau so nervig wie die Bundespräsiwahlen von den zwei Volltrotteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. November 2016 18SCR99 schrieb vor 31 Minuten: Geh bitte, des Thema is fost schon genau so nervig wie die Bundespräsiwahlen von den zwei Volltrotteln. das ist nach wie vor aktuell. die baby-fps à la star wars battlefront, call of schmooty & co kannst mit dualshock vlt noch spielen, aber bei arena-shootern, wos einfach viel schneller zu geht bist verloren. außer du spielst gegen deine großeltern.. zb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. November 2016 Das Trottelgehoppse darf sich Shooter nennen, lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Dezember 2016 hier der erste teil einer crowdfunded documentary rund um die entstehung von doom 2016; ua mit material zum "originalen", aber gecancelten, doom 4 (aka "call of doom"): 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Dezember 2016 teil 2 von 3: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 15. Dezember 2016 Danke fürs posten! Schau ich mir gerade an Teil 3: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Januar 2017 also ich muss sagen: hut ab vor den entwicklern was sie aus der engine rauskitzeln. spiel mit einer rx470/4gb in 3440x1440 auflösung, alles ultra und es pendelt sich immer so um die 60frames ein. wenn ich mir bedenke, wie mies so manch engine anderer hersteller mit resourcen umgehen ist das eine wahre wohltat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Februar 2017 18SCR99 schrieb am 29.11.2016 um 19:44 : Geh bitte, des Thema is fost schon genau so nervig wie die Bundespräsiwahlen von den zwei Volltrotteln. http://www.pcgamer.com/mouse-and-keyboard-players-are-destroying-controller-users-in-overwatch-on-console/?utm_content=bufferb2f66&utm_medium=social&utm_source=facebook&utm_campaign=buffer_pcgamerfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 7. Februar 2017 k3nny schrieb vor 8 Stunden: http://www.pcgamer.com/mouse-and-keyboard-players-are-destroying-controller-users-in-overwatch-on-console/?utm_content=bufferb2f66&utm_medium=social&utm_source=facebook&utm_campaign=buffer_pcgamerfb Keine Lust auf den Link zu klicken, weil es mir dermaßen egal ist das Mouse u Pad Spieler da Controller Typen weggerotzt haben. Find solche "Vergleiche" so oder so umsonst Ich zocke PS4 mit Controller, so wie alle anderen wohl auch, da juckt es mich nicht wie ich gegen einen Mouse Spieler abschneiden würde^^ Und Overwatch Videos will ich schon gar nicht sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Februar 2017 dir ist es egal, aber du kannst noch so tief deinen kopf in den sand stecken: der fakt bleibt, controllerspieler werden von mausspielern gebümst. kräftigst. isso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 10. Februar 2017 k3nny schrieb vor 9 Stunden: dir ist es egal, aber du kannst noch so tief deinen kopf in den sand stecken: der fakt bleibt, controllerspieler werden von mausspielern gebümst. kräftigst. isso. Juckt mich aber trotzdem nicht. Fakt hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Februar 2017 Interessiert eh niemanden weil fast alle Spiele nur innerhalb eines Systems online gespielt werden können ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Februar 2017 Herr Max schrieb vor 11 Stunden: Interessiert eh niemanden weil fast alle Spiele nur innerhalb eines Systems online gespielt werden können ^^ 3mal darfst raten warum. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts