moerli V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2015 Stream wird wohl keinen geben. Hoffe aber gegen St. pölten schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2015 Gab es früher nicht zumindest einen Ticker von den Vorbereitungsspielen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Juni 2015 Gab es früher nicht zumindest einen Ticker von den Vorbereitungsspielen??? Rapid tickert via Twitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2015 Rapid tickert via Twitter. I know - ich meinte ja eher etwas in Richtung tatsächlichem Ticker - der Twitterservice ist zwar ganz nett, hat aber eher was von Standbild ^^ Danke für den Hinweis auf jeden Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Juni 2015 SK Rapid Wien @skrapid 51 Sek.Vor 51 Sekunden 1:0 durch Philipp Huspek #scr2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2015 Srdjan on fire, wie´s scheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) SK Rapid Wien @skrapid 1 Min.Vor 1 Minute 22. Min: Fast das 3:0! Grahovac-Freistoß ans Lattenkreuz! #scr2015 0 Retweets 2 Favoriten SK Rapid Wien @skrapid 2 Min.Vor 2 Minuten 21. Min: 2:0! Flanke von Grahovac, Kopfball Schwab, Tormann setzte den Ball an die Stange. Schwab staubte ab - 2:0 #scr2015 1 Retweet 2 Favoriten SK Rapid Wien @skrapid 5 Min.Vor 5 Minuten Das Tor: Schwab mit Steilpassvorlage, Huspek setzt den Ball unter die Latte #scr2015 bearbeitet 30. Juni 2015 von qlias1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) SK Rapid Wien @skrapid 3 Min.Vor 3 Minuten 21. Min: 2:0! Flanke von Grahovac, Kopfball Schwab, Tormann setzte den Ball an die Stange. Schwab staubte ab - 2:0 #scr2015 SK Rapid Wien @skrapid 3 Min.Vor 3 Minuten 22. Min: Fast das 3:0! Grahovac-Freistoß ans Lattenkreuz! #scr2015 3:0 Kopfball Huspek nach Kainz Flanke. 4:0 Kainz (Elfer) SK Rapid Wien @skrapid 1 Min.Vor 1 Minute Zudem erster Wechsel: Schwab erlitt ein Cut, Tomi kam ins Spiel #scr2015 bearbeitet 30. Juni 2015 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Juni 2015 5:0 nach einer Ecke, unser Gegner muss schlecht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2015 Die startelf klingt schon gut, wenn man dann noch bedenkt wer aller auf der Bank sitzt. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Luxusproblem, hatten wir auch schon lange nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) 6:0 Petsos nach Stangl Vorarbeit 7:0 Sololauf Schaub 8:0 Proserl nach Ecke Schrammel bearbeitet 30. Juni 2015 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2015 Srdjan on fire, wie´s scheint Ich freu mich schon darauf, wenn Grahovac tatsächlich mal richtig einschlägt und regelmäßig an Toren beteiligt ist. Dann wird wsl. das ASB zusammenbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2015 Ich freu mich schon darauf, wenn Grahovac tatsächlich mal richtig einschlägt und regelmäßig an Toren beteiligt ist. Dann wird wsl. das ASB zusammenbrechen. Ich würds ihm ja von Herzen gönnen - und im Umkehrschluss natürlich uns auch! Ich weiß nicht woran es liegt - vielleicht am gehirnwäscheartigen Mantra von Dannyo, who knows - aber ich hab bei dem irgendwie das seltsame Gefühl, dass uns der mal sehr wertvoll sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Dann wird wsl. das ASB zusammenbrechen. Und Mecki is Schuld. 9:0 Schaub Abstauber nach Schuss von Wydra 10:0 Schaub bearbeitet 30. Juni 2015 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2015 Is wer dort? War Strebinger in der 2. HZ im kasten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts