60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Februar 2016 Ist zwar hier OT aber Rapid macht es heute historisch Kicker.de "Fakten am Rande: Valencia ist die erste Mannschaft, die fünf Tore in der 1. Halbzeit eines Europa-League-Spiels erzielt. Historisch." "Santi Mina ist der erste Spieler, der in einer EL-Partie an fünf Toren direkt beteiligt war (zwei Tore, drei Vorlagen). Unfassbare Werte." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2016 "Servus und Hallo! Wir starten mit einem echten Kracher und blicken auf die Quoten des CL-Spiels zwischen Gent und Wolfsburg. 5,73 Mio. Leute sahen die Partie gestern im ZDF. Das ist der schlechteste Wert seit November 2014. Aber jetzt kommt erst die eigentliche Nachricht: Bei den 14- bis 49-Jährigen landete der Kick nur auf Platz drei hinter dem "Bachelor" und"Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wasser auf die Mühlen..." Da hätten's stattdessen auch irgendeinen Krimi zeigen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Februar 2016 Müller ist halt einfach ein Killer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2016 Was machen denn die Bayern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. Februar 2016 Prinzipiell kann man ja bei zwei Auswärtstoren zufrieden sein. Jedoch sträube zumindest ich mich dagegen, da heute einfach viel mehr drinnen gewesen wäre. Außerdem sind ja beide Tore auch noch aus blöden Fehlern resultiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Februar 2016 Kimmich du Kuah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2016 Kimmich du Kuah. Was lasst ihr MFs auch in der IV spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Februar 2016 Was lasst ihr MFs auch in der IV spielen Eh, hab aber vor zwei Wochen schon gesagt, dass gegen Juve bitte Alonso in der IV spielen soll und nicht Kimmich, der gegen schwächere Gegner schon oft überlaufen wurde und schlecht ausgesehen hat. Haben halt nur keine Tore bekommen, weshalb die breite Öffentlichkeit seine Fehler nicht gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. Februar 2016 Schade ja. Aber es müsste sich td ausgehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. Februar 2016 Kimmich du Kuah. Ja, beim ersten Gegentreffer sah er unglücklich aus. Den Ausgleich würde ich ihm jedoch nicht ankreiden. Da frage ich mich eher, warum Neuer zum zugestellten Lahm passen muss beziehungsweise warum Lahm den Ball dann auch noch genau in Pogbas Lauf köpfelt. Kimmich kam dann am Schluss zu spät, die Fehlerkette begann aber schon weit vorher meiner Meinung nach. Erst mal muss man festhalten, dass es ein hochklassiges Champions Leauge Achtelfinale war. Was wir bis zum Gegentreffer gespielt haben war überragend. Juventus ist eine klasse Mannschaft, welche wir bis zum 1:2 an die Wand gespielt haben. Normalerweise hätte ich ein 2:2 im Vorfeld fast blind unterschrieben, aber das war gestern einfach unnötig, dass man das Spiel noch aus der Hand gibt. Gerade auch beim 1:2 standen wir hinten wieder sehr offen, was eigentlich nicht sein kann, wenn man auswärts schon mal so führt. Man hat sich leider etwas um die Früchte gebracht, so wird das Rückspiel nocheinmal unnötig spannend. Grundsätzlich ist das natürlich keine schlechte Ausgangslage. Bedenkt man, wie gut und souverän wir in der Allianz Arena in der Regel spielen und wie schwer wir dort zu schlagen sind, kann man zuversichtlich sein. Bei dem Gedanken daran, im Rückspiel in Rückstand zu geraten, was leider ständig passieren kann, wird einem doch etwas mulmig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 26. Februar 2016 Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur Villarreal CF - Bayer 04 Leverkusen Da erwarten uns zwei Kracher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2016 ja, beide Gegner auch in diesem Jahr in der Liga stark unterwegs - Leverkusen ist da ja schon fast Außenseiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. März 2016 Dortmund fertigt Tottenham mit 3:0 ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. März 2016 Dortmund fertigt Tottenham mit 3:0 ab. Das ist schon ein Ausrufezeichen Leverkusen gerade nicht so berauschend gegen den Vertreter der sportlich dominierenden Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. März 2016 Ganz an mir vorbeigegangen, dass der Kramer schon wieder mal KO gegangen ist der scheint eine gewisse Tendenz dazu zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts