skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. April 2016 Das wäre es aber jetzt gewesen ! :jein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. April 2016 Jetzt betteln's schon ein wenig. Hoffe bloß die überlassen jetzt Liverpool nicht so das Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. April 2016 Hoffe bloß die überlassen jetzt Liverpool nicht so das Spiel...Naja spielen dürfen's, nur keine Tore schießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. April 2016 Gute Chance. Wenn Mignolet da nicht die Finger dran hat isser drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. April 2016 Wau der pass von Piszczek, wenn der Ankommt, na hallo ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 14. April 2016 stimmung is geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. April 2016 Also dass Liverpool noch keins gemacht hat kann man mittlerweile durchaus als glücklich bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. April 2016 Also dass Liverpool noch keins gemacht hat kann man mittlerweile durchaus als glücklich bezeichnen Oder Unvermögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. April 2016 Im Grunde ein Traumergebnis zur Halbzeit - bin trotzdem noch nicht überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 14. April 2016 Diese Halbzeit lob ich mir. Im Grunde ein Traumergebnis zur Halbzeit - bin trotzdem noch nicht überzeugt Vom Aufstieg oder von der Leistung? Ich bin von beidem überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. April 2016 Diese Halbzeit lob ich mir. Vom Aufstieg oder von der Leistung? Ich bin von beidem überzeugt. Vom HF, ich trau Liverpool noch ein Comeback zu. Auch wenn es natürlich mit jeder Minute unwahrscheinlicher wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. April 2016 Da isses passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 14. April 2016 Kein Grund zur Panik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Vom HF, ich trau Liverpool noch ein Comeback zu. Auch wenn es natürlich mit jeder Minute unwahrscheinlicher wirdEigendlich sollte der BVB durch sein, sollte Liverpool noch offensiver werden braucht Dortmund nur mehr auf Konter zu warten. Wie stark sie darinn sind , weiß mann ! Schhi.... 1:2 ( Origi ) ein schneller Treffer ist ihnen geglückt ! bearbeitet 14. April 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. April 2016 Kein Grund zur Panik. Sag das den Dortmundern. Die lassen einfach viel zu viel zu Und weniger Druck wird Liverpool nach dem Tor wohl kaum machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts