[Bilder] Kuba 2015


Jonny Rainbow

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

https://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157653729389671

anbei eine kleine auswahl an bildern miener kubarundfahrt.

ich werde nach und nach noch das einoder andere bild ergänzen. vor allem naturbilder.

gestartet in havanna(unesco) über vinales(unesco) - cienfuegos(unesco) - trinidad(unesco) nach varadero mit zwei tagen strand(hierzu keine bilder ;-)). insgesamt zwar nur ne woche dort gewesen; aber dank airberlin <500 EUR flug war es mir das wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bei deinen Fotos frisst mich der Neid... War heuer ja auch in Kuba, meine Fotos sind aber nicht einmal annähernd so spektakulär! :allaaah:

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

danke, danke. werde noch ein paar ergänzen, wenn ich ein wenig zeit finde. kann kuba jedenfalls wärmstens empfehlen. land, leute und Sicherheit top. kulinarisch jetzt vielleicht aufgrund des geringen angebots(abseits der 5* Hotel varaderos) nicht der absolute burner. aber den ein oder anderen lobsterschwanz um schmales habe ich dort auch verschmaust. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Wie immer Wahnsinnsbilder! :allaaah:

Und das Pupperl dass den Tee (?) trinkt :love:

Beim vorletzten Bild, dem Tatoo, habe ich zuerst "Danzer" gelesen. Der wird aber den Schurl nicht gekannt haben =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

sodale, hab nochmals 15 bilder hochgeladen. einfach den link oben nochmals klicken. sind hinten dran. sieht man auch ein wenig landschaft bei einem ausritt bzw. kleinstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.