Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 https://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157653729389671 anbei eine kleine auswahl an bildern miener kubarundfahrt. ich werde nach und nach noch das einoder andere bild ergänzen. vor allem naturbilder. gestartet in havanna(unesco) über vinales(unesco) - cienfuegos(unesco) - trinidad(unesco) nach varadero mit zwei tagen strand(hierzu keine bilder ;-)). insgesamt zwar nur ne woche dort gewesen; aber dank airberlin <500 EUR flug war es mir das wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2015 tolle fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Bei deinen Fotos frisst mich der Neid... War heuer ja auch in Kuba, meine Fotos sind aber nicht einmal annähernd so spektakulär! bearbeitet 2. Juni 2015 von schmechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2015 danke, danke. werde noch ein paar ergänzen, wenn ich ein wenig zeit finde. kann kuba jedenfalls wärmstens empfehlen. land, leute und Sicherheit top. kulinarisch jetzt vielleicht aufgrund des geringen angebots(abseits der 5* Hotel varaderos) nicht der absolute burner. aber den ein oder anderen lobsterschwanz um schmales habe ich dort auch verschmaust. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2015 Wie immer Wahnsinnsbilder! Und das Pupperl dass den Tee (?) trinkt Beim vorletzten Bild, dem Tatoo, habe ich zuerst "Danzer" gelesen. Der wird aber den Schurl nicht gekannt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2015 Das Mädl is schon wahnsinn, wobei der alte Dodge geiler is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2015 sodale, hab nochmals 15 bilder hochgeladen. einfach den link oben nochmals klicken. sind hinten dran. sieht man auch ein wenig landschaft bei einem ausritt bzw. kleinstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts