unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. März 2016 In der Tat sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. März 2016 BayernForum.com @BayernForumCom 23 Sek.Vor 23 Sekunden OFFICIAL: The 21 players departing from Turin to Munich do NOT include Caceres, Chiellini, Dybala and Marchisio. Mandzukic is in. #FCBJuve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. März 2016 Das ist gut für uns! Macht ihr euch vor Juve in die Hosen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. März 2016 Macht ihr euch vor Juve in die Hosen? Ich würd mich auch freuen wenn beim Club die Austiegschancen um 1-3% steigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. März 2016 Robben hat Schnupfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. März 2016 Gibt Schlimmeres. Kruse ist zB Nutellasüchtig. http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-3494834/Wolfsburg-star-Max-Kruse-told-fix-addiction-Nutella-boss-Dieter-Hecker.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. März 2016 Gibt Schlimmeres. Kruse ist zB Nutellasüchtig. http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-3494834/Wolfsburg-star-Max-Kruse-told-fix-addiction-Nutella-boss-Dieter-Hecker.html ein Bruder ... am Frühstückstisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. März 2016 Gibt Schlimmeres. Kruse ist zB Nutellasüchtig. http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-3494834/Wolfsburg-star-Max-Kruse-told-fix-addiction-Nutella-boss-Dieter-Hecker.html Das ist keine Sucht sondern eine Bestimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. März 2016 Macht ihr euch vor Juve in die Hosen? Unser Spiel hat mir überhaupt nicht gefallen. Ideenloses rumgeschiebe... Ich sag es nach wie vor: Bei Barcelona hatte Pep einen Iniesta, Xavi und vor allem einen Messi der da vorne irgendwas unpackbares reingezaubert hat. Dann ging es natürlich leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. März 2016 Alabas Vertragsverlängerung ist offiziell! Er bleibt bis 2021 in München. Die vielen Bilder tun mir leid, aber bei so einer Nachricht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. März 2016 Und jetzt zum Haarschneider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. März 2016 Und jetzt zum Haarschneider! Der sollte bei seinem neuen Salär auch leistbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. März 2016 Und Halbfinale CL könnt ihr praktisch auch schon buchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. März 2016 Na hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. März 2016 Bilanz der Bayern-Heimspiele: 5:1 (1976), 5:1 (1981), 4:1 (1995). Benfica hingegen gelang auch in seinen Heimspielen kein Sieg und schoss nur ein einziges Tor gegen die Münchener. Das nenn ich man eine ernüchternde Bilanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts