Chester

Fanclub-Hallenturnier

9 Beiträge in diesem Thema

Stell das hier fürs Getränk rein:

Bin wieder weich geworden und habe mich entschlossen denn ersten Linzer Hallenzauber für alle Fanclubs zu veranstalten!(außer es gibt zu wenig Anmeldungen )

Termin: 6 März 2004 ( Außer unser FC spielt am selben Tag), dann wäre noch der 7 März!

Ort: BRG Landwiedstraße

Nenngeld: Ungefähr 40 Euro pro Team!

Hoffe es melden sich genug Teams so das das Tunier ausgetragen werden kann!

Alle die Lust haben melden sich bitte bei mir unter der Tel.Nr. 0650/3312124!

Das Nenngeld ist sofort bei der Anmeldung zu entrichten! Zurückerstatten kann ich das Geld leider nicht mehr! Also vorher überlegen und dann anrufen und anmelden!

Anmeldungen werden bis spätestens 22 Dez. entgegengenommen!

Werde Natürlich versuchen auch Fanclubs von anderen Vereinen an Land zu ziehen!

Sollten sich zu wenig Mannschaften melden fällt das ganze natürlich ins Wasser!

MBWG

bearbeitet von Chester

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die halle hat er ja eh schon lang, also was solls.

und wenn jemand "meinem" verein schaden will, dann werde ich keine gelegenheit auslassen um miesepeterstimmung zu verbreiten. nach all den zwischenfällen hat er sich kein bisschen anders verdient.

ich hoffe nur das keiner von den bw-fanclubs so blöd ist dort mitzuspielen. einer der so durchdreht und vollgas gegen den verein arbeitet hat es nicht verdient das ihn die fans auch noch unterstützen. solche leute haben wir in unserer fanszene sicher nicht nötig. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.