BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. September 2015 Scheiße! Komplettes Versagen in der Defensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 immerhin war´s regulär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. September 2015 immerhin war´s regulär Soll bei Fü auch mal vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. September 2015 Braunschweig Düsseldorf und Fürth siegen! Bin voll sauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 Braunschweig Düsseldorf und Fürth siegen! Bin voll sauer +1 dachte eigentlich, dass ich mich diese Saison eher entspannt zurücklehne und zuschaue, komme was da wolle - das Spiel heute hat mich eines besseren belehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 Platz 13 schaut auch nicht wirklich gut aus. Andererseits darf ich mich da ja kaum beschweren wenn man sieht wo 60 gerade steht... könnten morgen sogar die rote Laterne übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. September 2015 Bei den Löwen geht es heuer anscheinend dort weiter, wo man letzte Saison aufgehört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 beim Club auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. September 2015 Obwohl die heutige Niederlage sehr unglücklich zustande kam, nachdem was ich gelesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 Obwohl die heutige Niederlage sehr unglücklich zustande kam, nachdem was ich gelesen habe. man kann es auch als unglücklich bezeichnen, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 weil ich es jetzt erst mitkriege: was war denn mit Okotie? einfach umgekippt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. September 2015 Große Sorge um ÖFB-Teamstürmer Rubin Okotie. Der 1860-Profi brach im Spiel gegen Düsseldorf bei einer Unterbrechung ohne Fremdeinwirkung bewusstlos zusammen und musste vom Platz getragen werden. Der erste Verdacht lautet auf schwere Gehirnerschütterung. Wenige Minuten zuvor war Okotie bei einem Freistoß bei einer Faustabwehr von Fortuna-Keeper Rensing unglücklich getroffen worden. Der 28-Jährige wirkte daraufhin benommen, kehrte aber nach einer kurzen Behandlungspause wieder auf das Spielfeld zurück. http://diepresse.com/home/sport/fussball/international/4820281/Okotie-bewusstlos-auf-dem-Platz-zusammen-gebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 klingt erst einmal nicht gut... aber mal schaun was der Doc sagt gute Besserung jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. September 2015 Bei den Löwen geht es heuer anscheinend dort weiter, wo man letzte Saison aufgehört hat. Wir schmieren halt keine Schiris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. September 2015 Wir schmieren halt keine Schiris Selber schuld. Ist ein probates Mittel, wie man gestern gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts