Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2015 Noch zwei Tore durch Burgstaller und mein Tipp geht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2015 Der falsche trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. Oktober 2015 Der falsche trifft Kann ich verstehen, dass du dich da nicht freust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2015 Schon wieder der Falsche... Mein Tippglück hat mich verlassen. Jetzt schießens dann wahrscheinlich sogar noch den Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2015 Abseitstor - man nähert sich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2015 Tolle Schlussphase in Karlsruhe Das Clubspiel hake ich einfach einmal als Beitrag zur deutschen Einheit ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 12. Oktober 2015 Effenberg neuer Trainer in Paderborn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 13. Oktober 2015 Ist es schon fix? Mein letzter Stand ist, dass auf Mallorca verhandelt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Oktober 2015 Effenbergs Paderborn geht gegen Braunschweig in Führung. Effe-kt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Sandhausen 1:0 gegen Kaiserslautern durch ein Eigentor von Stipe Vucur Drei Spiele drei Hz-Führungen der Heimmannschaften mit je 1:0 bearbeitet 16. Oktober 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2015 Paderborn 2:0 Proschwitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Oktober 2015 Paderborn 2:0 Proschwitz Claudia "Peinlich" Effenberg darf natürlich nicht fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2015 Claudia "Peinlich" Effenberg darf natürlich nicht fehlen. Das war dann aber der Claudia-Effe-kt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2015 glückwunsch zum gelungenen einstand. hab ich ehrlich gesagt nicht unbedingt erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2015 wir dominieren gegen Frankfurt aber irgendwie klappt das mit dem Tor einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts