vaas Sauprolet Geschrieben 6. Juni 2015 ok. schreib mir in psn, dann komm ich on. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2015 Bin online (agogo)! Wer will schickt einladung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Agogo - Sektionoberkärnten 1:1 Hat mMn gepasst. Die Laggerei ging ein wenig auf die Eier. bearbeitet 6. Juni 2015 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. Juni 2015 Hat unfassbar gelaggt, deshalb drauf gschissn. 1-8 gegen Agogo. Nutzt halt nix wenn meine Spieler zu spät tackeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Juni 2015 bin mir nicht sicher obs bei mir heut geht. eher am späteren nachmittag oder nachm cl-finale. ich ziehe mein "bei mir gehts am WE sicher"-post also zurück, weil morgen schauts auch eher düster aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2015 Kärnten 0-5 Spechtl Der Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Ja bistu.. wie kann man mit den Kopf zwei spieler umgrätschen?! Rote war das meines Erachtens auch keine.. bearbeitet 6. Juni 2015 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 6. Juni 2015 Richie97 3:2 freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2015 Freakboy89:Patrax 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Vaas irgendetwas stimmt mir der Tabelle nicht. Ich hab gegen den Oro 1:0 gewonnen.. bearbeitet 7. Juni 2015 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 7. Juni 2015 Hätte mal wieder Zeit für ein paar Partien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. Juni 2015 Tabelle schau ich mir dann an. Richie würde gerne , wird aber eh ned funzen Gesendet von meinem ME301T mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 7. Juni 2015 Tabelle schau ich mir dann an. Richie würde gerne , wird aber eh ned funzen Gesendet von meinem ME301T mit Tapatalk würde ansonsten auch noch on kommen damit wir unsere Partie einmal spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 7. Juni 2015 Tabelle schau ich mir dann an. Richie würde gerne , wird aber eh ned funzen Gesendet von meinem ME301T mit Tapatalk Probiern schadet ja nicht ich start mal die Playstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. Juni 2015 wäre in einer halben stunde on Tabelle hab ich korrigiert, neu hochladen tu ich sie, wenn Ergebnisse dazukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts