Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2015 Wer hätte jetzt Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2015 Eine Frage an die Fifa Experten . Ist es nicht möglich die Aufstellung vor dem Spiel zu ändern wenn man die Kadereinstellung auf Online hat? Bekomm dann immer kurz vor Anpfiff,dass die Kader nicht ident sind und die Partie wird abgebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. Mai 2015 als zuschauer von dem spiel wär ich heim, unentschieden geht find ich in ordnung 1:1 gegen Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 28. Mai 2015 heut is ja garnix gangen oldergod - sektionoberkaernten 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2015 Sektion, was sollen wir machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 28. Mai 2015 Wer hätte jetzt Zeit? Stark gespielt! Bei mir läuft leider garnix zurzeit..(ausgenommen mein Tor ) Mr_Rotten 3:1 Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2015 Stark gespielt! Bei mir läuft leider garnix zurzeit..(ausgenommen mein Tor ) Mr_Rotten 3:1 Sektionoberkaernten Okay passt und danke, ich muss aber schauen, dass ich den Abschluss öfters früher suche. Keine Ahnung warum am Ende dann nicht mehr ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 28. Mai 2015 Sektion, was sollen wir machen? War halt schon die 88te. Jedoch wurde die Verbindung ja wegen meinem Internet abgebrochen, also ist es natürlich deine Entscheidung ob'st das 3:1 nimmst oder das 3:0. Okay passt und danke, ich muss aber schauen, dass ich den Abschluss öfters früher suche. Keine Ahnung warum am Ende dann nicht mehr ging. Ja du machst das ganz gut. Kann mit deiner Spielweiße nicht wirklich umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2015 War halt schon die 88te. Jedoch wurde die Verbindung ja wegen meinem Internet abgebrochen, also ist es natürlich deine Entscheidung ob'st das 3:1 nimmst oder das 3:0. Nein, nein, 3:0 meinte ich natürlich nicht, wollt wissen ob das 3:1 in Ordnung geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Mai 2015 mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. Mai 2015 Ja, die besseren hätten dann eh die Setzung und die Schlechteren die Chance zur "Überraschung/Revanche" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2015 Oro vs. Mr_Rotten 1:2 Am Ende hab ich noch einen Elfer bekommen, der mir den Sieg gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 heute ab ca 15 od 16 uhr könnte ich wieder spielen. ein paar leute konnte ich bereits adden oder haben mich geaddet. somit sollte alles zeitgerecht ablaufen. @freakyboy du musst unter anpassen unbedingt ein kader update durchführen sonst wird das spiel jedesmal vorm anpfiff abgebrochen. aja @ oro wenn du wissen willst wie der moonwalk torjubel funktioniert R1 - rechter Stick links rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. Mai 2015 Ich kann heute ab 18:00 Uhr ca. für eine Stunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Mai 2015 aja @ oro wenn du wissen willst wie der moonwalk torjubel funktioniert R1 - rechter Stick links rechts jo, du mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts