vaas Sauprolet Geschrieben 28. Mai 2015 Bin in 2 min on. Bitte einladen @vaas deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 28. Mai 2015 so um kurz nach 9 kann ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 Bin auch wieder on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Eine Frage an die Fifa Experten . Ist es nicht möglich die Aufstellung vor dem Spiel zu ändern wenn man die Kadereinstellung auf Online hat? Bekomm dann immer kurz vor Anpfiff,dass die Kader nicht ident sind und die Partie wird abgebrochen bearbeitet 28. Mai 2015 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) e: hurns fifa bearbeitet 28. Mai 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. Mai 2015 auch wenn das 0:1 blöd war, gings mit der zeit schwer in ordnung. der sieg etwas glücklich 2:1 gegen vaas gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. Mai 2015 Ich scheiß bald drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. Mai 2015 wird jetzt eigentlich nach der liga viertel- oder achtelfinale gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. Mai 2015 achtelfinale wär irgendwie zach. 16 mannschaften von 17 die weiterkommen is irgendwie zach, oder was sagt ihr? mir wärs recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. Mai 2015 i finds auch zach. und die ligaspiele hätten nicht so einen wert wenn man nur nicht letzter werden darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) @oldergod: gemma eine partie an? maaa was isn da schon wieder los. Scheiss Internet. bearbeitet 28. Mai 2015 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. Mai 2015 ja, lad du mal ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 28. Mai 2015 kriegst du überhaupt eine Einladung von mir? Irgendwie steht bei mir rein garnix.. ich kann nur meinen klub auswählen und anscheinend muss man dann auf den anderen warten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. Mai 2015 na i bekomm nix dann versuchs ich wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. Mai 2015 achtelfinale wär irgendwie zach. 16 mannschaften von 17 die weiterkommen is irgendwie zach, oder was sagt ihr? mir wärs recht mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts