60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Mai 2015 Stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. Mai 2015 Könnte man dem Reif bitte sagen,dass heute nicht der letzte Spieltag ist?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Mai 2015 Mitchel mocht uns es Match Er absolviert heute wieder eine sehr auffällige Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Mai 2015 Könnte man dem Reif bitte sagen,dass heute nicht der letzte Spieltag ist?!?!? Evtl ja für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Mai 2015 Könnte man dem Reif bitte sagen,dass heute nicht der letzte Spieltag ist?!?!? Der erinnert mich immer mehr an Beckenbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. Mai 2015 Evtl ja für ihn ach, hab ich einen Wunsch frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Mai 2015 Unser Spiel gefällt mir bis jetzt ziemlich gut. Vor allem Schweinsteiger dreht ordentlich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Mai 2015 Schaut man sich als Bayern Fan hier wirklich das einzelspiel an? Da verpasst man ja die Action, Freiburg gleicht hier eh nimmer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Mai 2015 Stindl :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Mai 2015 Schaut man sich als Bayern Fan hier wirklich das einzelspiel an? Da verpasst man ja die Action, Freiburg gleicht hier eh nimmer aus Beides. Die Konferenz gibt es auf Sky und nebenbei läuft lautlos ein ruckelnder Stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. Mai 2015 Schaut man sich als Bayern Fan hier wirklich das einzelspiel an? Da verpasst man ja die Action, Freiburg gleicht hier eh nimmer ausSch* auf die Action. Vereinsliebe! Ich guck Dortmund auch im Einzel und nimm die Konferenz für danach auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Mai 2015 Dortmund bitte jetzt in Führung gehen und die Unnötigen sind raus aus Europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Mai 2015 Ausgleich Stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Mai 2015 Stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Mai 2015 Sch* auf die Action. Vereinsliebe! Ich guck Dortmund auch im Einzel und nimm die Konferenz für danach auf. Für Dortmund gehts ja auch noch um was, das versteh ich schon. Aber bei den Bayern ist die Saison ja quasi zuende ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts