ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2015 Kann mir jemand erklären, was das "Wir haben Wr. Neustadt gerettet" heißen soll, das nach Abpfiff gesungen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 17. Mai 2015 Kann mir jemand erklären, was das "Wir haben Wr. Neustadt gerettet" heißen soll, das nach Abpfiff gesungen wurde? Nicht "gerettet", sondern "im herzen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2015 ...also das sollte eigentlich niemand falsch verstehen können... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2015 Aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2015 War ein nervöser Hundskick, echter Angsthasenfußball - aber ok, es geht für beide um viel! Mehr von euch dabei wären fein gewesen, darum finde ich einen Gratiseintritt für Fanoutfits beider Mannschaften ok! Ihr habt uns ja auch mal ein Menü spendiert. Grödig wär mir als Absteiger lieber. Mit Fröschl währe das ein anderes Duell im Keller geworden. Hoffe, das wird was mit dem neuen Stadion bei euch! Und ich hoffe, ihr kommt bald wieder in die Südstadt (aber bitte erst übernächstes Jahr!)!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts