Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Mai 2015 Ich wäre auch für Weinebene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2015 Wieso geht´s net gegen des Pack von der anderen Koralmseitn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Mai 2015 Der Silvio lacht immer, den kanst umhacken und er grinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Mai 2015 So langsam taut der Brasilo auf, rackert und kämpft. Kann gerne so weiter machen. Da hats auch schon rot gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Mai 2015 Wenn der Jacobo lustlos ist , ist er eher ein Gegenspieler des WAC's. Von laufen keine Spur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Mai 2015 Was sind denn das für Weichlinge die St.eierer, dauernd liegens herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Mai 2015 JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SILVIO FUßballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Mai 2015 6 Minuten! Na klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 16. Mai 2015 6 Minuten ist wirklich heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 16. Mai 2015 Sauber! Jetz die zwei Auswärtspartien gegen Neustadt und Salzburg gut überstehen und zum Schluss kommt eh Lieblingsgegner Rapid nach Wolfsberg. Wäre toll, wenn der Europacup schon am 31.05 fixiert ist und man nicht noch aufs Cupfinale warten muss. Schade, halt dass grad das wichtige Cup Heimspiel gegen die Austria daneben gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Silvio Man of the match! Hat sich überhaupt im Frühjahr sehr gesteigert.... 6min sind die typische Frechheit - und jetzt tut einfach jede Schei....partie weh - jeder nutzlos verschenkte Punkt schmerzt... Weil wir hätten mit ein, zwei unnützen Niederlagen weniger, ganz locker vorne mitspielen können! ! Ich bleib negativ - dann spielen sie einfach besser und lt. Laola Liveticker eine mäßige Partie also ich habe in der so gelobten deutschen Bundesliga schon wesentlich "mässigere" Partien gesehen!!! Der Gratzei der Fliegenfischer weiß nicht einmal wer ihm das Goal geschossen hat - obwohl ich noch keine Zeitlupe gesehen habe ob es nicht doch der Silvio war bearbeitet 16. Mai 2015 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Mai 2015 Kurier. Grazei, Augen zu und durch.hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2015 Kurier. Grazei, Augen zu und durch.hehe des Gra(t) z -er- ei hehe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 16. Mai 2015 Silvio Das der die Kurve nochmal kratzt hätte ich nicht gedacht. Kann mit solchen Leistungen natürlich gerne nächste Saison bei uns bleiben. Ansonsten war das Spiel auf eher mäßigem Niveau, Sturm war auch schwach. In meinem Pessimismus verschreie ich jetzt mal das die heutigen drei Punkte leider nichts bringen werden, weil wir uns Mittwoch gegen Neustadt wieder anschütten werden. Möge ich eines Besseren belehrt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 16. Mai 2015 Ich habe mir nie viel von Silvio erwartet aber er explodiert jetzt förmlich. Könnte ein perfekter Spätzünder werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts