gugge ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2015 Ne, ost kommt vorher mit direktaufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2015 man hat einfach gesehen, dass man von der Spitze doch noch zu weit entfernt ist unsre Truppe ist nicht schlecht - aber für weiter oben reicht "nicht schlecht sein" einfach nicht nächstes Jahr wirds halt noch blöder vllt sucht Steyr an vllt schafft Klafu die Relegation nicht vllt kommt Hartberg runter vllt gibts neue Größenwahnsinnige mit einem gefüllten Börserl man muss es jedes Jahr probieren denn es wird nie leichter werden heuer ists eben aus - ausser es passiert noch was unerwartetes ich sage sicher nicht dass ich froh bin dass wir verloren haben ich kann nie über eine Niederlage froh sein aber ich bin der Meinung es hat uns gezeigt wo wir ungefähr stehen egal was ist in den letzten 3 Spielen muss trotzdem nochmal alles gezeigt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 15. Mai 2015 also Punkt 1 der Aufzählung darfst schon mal streichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts