Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 Ried auswärts Sturm Graz zu Hause Wiener Neustadt auswärts Salzburg auswärts Rapid Wien zu Hause mein Tipp in Punkten 1.) 1 2.) 1 3.) 1 4.) 0 5.) 3 Macht 55 Punkte, schlechter als 5. werden wir bestimmt nicht mehr und nach oben hin ist noch vieles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 Naja ich bin da ein wenig optimistischer. SV Ried: WAC 0:1 WAC: Sturm Graz 3:2 Wiener Neustadt: WAC 1:1 Salzburg: WAC 2:2 WAC: Rapid 2:1 60 Punkte wären fein. Auf gehts, spielen wir so gut zu Ende wie wir begonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 60 Punkte wären natürlich der Wahnsinn, da spielst um den 3. Platz mit, du hast im Spieltagsthread ja schon geschrieben, irgendwie 4. werden wäre wirklich klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 Dann müsste man auch nicht RBS die Daumen drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 Was mir sehr sehr SEHR recht wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 Naja ich bin da ein wenig optimistischer. SV Ried: WAC 0:1 WAC: Sturm Graz 3:2 Wiener Neustadt: WAC 1:1 Salzburg: WAC 2:2 WAC: Rapid 2:1 60 Punkte wären fein. Auf gehts, spielen wir so gut zu Ende wie wir begonnen haben. SV Ried: WAC 2:1 WAC: Sturm Graz 1:1 Wiener Neustadt: WAC 0:2 Salzburg: WAC 4:0 WAC: Rapid 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 SV Ried: WAC 2:1 WAC: Sturm Graz 1:1 Wiener Neustadt: WAC 0:2 Salzburg: WAC 4:0 WAC: Rapid 0:2 Komm schon, wir haben daheim noch nicht gegen Rapid verloren und diese Saison noch nicht gegen Salzburg verloren, so schlecht wirds sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 Der Robbie wurde doch schon als Pessimist geboren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 Theorethisch könnte man noch den Meistertitel holen, man müsste nur alle Partien mit 10:0 gewinnen und Salzburg alle verlieren und die anderen drei Mannschaften auch nicht mehr als 10 Punkte holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 Die Quote würde ich gerne mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 Der Robbie wurde doch schon als Pessimist geboren.Tiefstapeln und dann freudig abheben! Das Motto der Stunde!Natürlich selbstredend beenden wir die Saison so wie wir sie begonnen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 Keine Ergebnisse Aber wir werden VIERTER - weil dann kann von mir aus usw. die Dosen Cupsieger werden - weil diese Unleistung der lilifees gehört nicht belohnt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts