Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Januar 2016 Ich kann ja verstehen, dass in Olympia oder WM Jahren auf Sapporo verzichtet wird. Aber in so Zwischenjahren versteh ich es wirklich nicht...zumal die beiden ja erst jetzt so richtig in Form gekommen sind! Die FIS müsste einfach ein zweites Springen eine Woche danach (Hakuba?) installieren, so wie bei den Damen. Dann würden alle brav mitkommen.Jetzt wo Prevac dabei ist, wird es wohl auch bei 5 Saisonsiegern bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Januar 2016 das Durchschnittsalter der Slowenen is schon sehr P. Prevc 23 Hvala 22 Lanisek 19 Pavlovcic 17 D. Prevc 16 Kranjec 34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 28. Januar 2016 Das wird echt toll diesmal, bis auf Kraft und Hayböck alle dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2016 Das wird echt toll diesmal, bis auf Kraft und Hayböck alle dabei Haben alle anderen Top-Springer schon andere Weltcups ausgelassen?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 28. Januar 2016 Haben alle anderen Top-Springer schon andere Weltcups ausgelassen?!? Nur Freund (Bandscheibe) Zakopane. Aber ich denke Prevc wird heuer nichts anbrennen lassen, kann mir nicht vorstellen das er was auslassen wird, außer er ist echt schon zu weit vorne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Januar 2016 Haben alle anderen Top-Springer schon andere Weltcups ausgelassen?!?Nur Kasai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2016 Nur Kasai. Dann find ich es doch sehr interessant, dass die Österreicher - die jetzt in Top-Form sind - eine Pause brauchen, und die anderen nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Januar 2016 Dann find ich es doch sehr interessant, dass die Österreicher - die jetzt in Top-Form sind - eine Pause brauchen, und die anderen nicht ...Ich glaub "Pause brauchen" ist das falsche Wort. Einfach die Reise nicht antreten wollen. Kann dazu führen, dass sie ihre Form länger behalten, kann aber auch das Gegenteil bewirken. Skispringen ist so komplex, da weiß man wie was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) hoffentlich bringt Kranjec heute im Wettkampf seine Leistung, dann is sehr viel drin. Domen? 1. Training 93.5m, 2. Training 107m, Quali 141m, offizieller Schanzenrekord. Probe 102.5m. der is verrückt bearbeitet 30. Januar 2016 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Januar 2016 4 Slowenen unter den ersten 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Januar 2016 und Hvala & Pavlovcic ebenfalls im 2ten Durchgang. sehr beeindruckend. die "jungen" Österreicher eher enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Januar 2016 und Hvala & Pavlovcic ebenfalls im 2ten Durchgang. sehr beeindruckend. die "jungen" Österreicher eher enttäuschend. vor allem von Fettner bin ich enttäuscht, ein 2. Durchgang wäre schon Pflicht, auch wenn es für Sapporo ein gutes Feld ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Januar 2016 Fettner hat jetzt zum dritten mal in Folge den 2ten Durchgang verpasst. Willingen - Zakopane - heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2016 Fettner ist auch ein Experte für das Nicht-In-Form-Kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Januar 2016 zumindest Kofler darf zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts