lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) "Das Training geht trotz Stromausfall nun weiter, allerdings funktioniert das Live-Timing noch nicht wieder." "Nach 25 Springern hat die Jury das Training erneut gestoppt. Unklar ist, wie weitreichend der Stromausfall ist und wie schnell er behoben werden kann." Verhältnisse sind heute ideal, kaum Wind. liveticker wär halt nett "Wie jetzt bekannt wurde, erstreckt sich der Stromausfall über ganz Oberstdorf. Die Springer werden mit Autos nach oben transportiert, da der Lift nicht mehr funktioniert. Ziel ist es, zumindest einen Trainingsdurchgang auszutragen und die Qualifikation pünktlich zu starten." toll bearbeitet 28. Dezember 2015 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 28. Dezember 2015 Wie jetzt bekannt wurde, erstreckt sich der Stromausfall über ganz Oberstdorf. Die Springer werden mit Autos nach oben transportiert, da der Lift nicht mehr funktioniert. Ziel ist es, zumindest einen Trainingsdurchgang auszutragen und die Qualifikation pünktlich zu starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) weiter gehts Schlierenzauer eher schwach. Platz 13, 40 gestartet. Rückenwind wird jetzt leider wieder deutlich stärker. P. Prevc 103.6 Pkt. D. Prevc 100.4 Hayböck 97.8 Kraft 96.0 Forfang 92.0 Freund 87.7 Schlierenzauer 72.8 bearbeitet 28. Dezember 2015 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 28. Dezember 2015 Und ORF zeigt das Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Kraft & Hayböck mischen definitiv mit. Prevc is schon unglaublich gut drauf. bearbeitet 28. Dezember 2015 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) Und Schlieri knapp dabei, dass hätte Kofler auch geschafft ... So wird das morgen auch schwer in der LL-Wertung ... bearbeitet 28. Dezember 2015 von Sandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Auch wenn mich der Sport, im Gegensatz zu früher, mittlerweile nur noch langweilt - heute bin ich natürlich (wie gestern in der Quali) wieder dabei und die Vorfreude steigt! Edit: Eventfan würde man mich wohl nennen Die gloryhunter sind alle beim Dart, die finden sich ab morgen wieder hier wenn Suljovic draussen ist und Hayböck bei der Tournee führt bearbeitet 29. Dezember 2015 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2015 Ja es ist schon beeindruckend wie wenig hier los ist im Vergleich zum Vorjahr. Ich glaub der typische ASBler war gestern einfach beim Mensur zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Dezember 2015 Die neuen Regeln haben mir allmählich auch ein bisschen den Spaß am Skispringen genommen. Aber pünktlich zur Tournee bin ich natürlich wieder voll dabei. Tournee ist einfach Mythos pur Bin gespannt ob Svens Rekord heuer fällt, vorstellbar ist es anhand von Prevc Form. Mein Geheimfavorit ist aber sein junger Bruder. Könnte der diesjährige Diethart werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) bislang sehr zache Probe. nach 15 Springern noch keiner über 118m. Rückenwind heute schon deutlich stärker Auswahl: P. Prevc 98.5 Pkt. Freitag 90.2 Forfang 85.5 Freund 84.1 Hayböck 78.7 D. Prevc 73.8 Kraft 73.6 18. Schlierenzauer 66.8 (wär über LL weiter) Prevc kann sich nur selbst schlagen, und das macht er hoffentlich nicht bearbeitet 29. Dezember 2015 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 29. Dezember 2015 Auch wenn mich der Sport, im Gegensatz zu früher, mittlerweile nur noch langweilt - heute bin ich natürlich (wie gestern in der Quali) wieder dabei und die Vorfreude steigt! Edit: Eventfan würde man mich wohl nennen Die gloryhunter sind alle beim Dart, die finden sich ab morgen wieder hier wenn Suljovic draussen ist und Hayböck bei der Tournee führt Und das hab ich vor Jahren schon gesagt, nur glaubte mir das noch keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Dezember 2015 Und das hab ich vor Jahren schon gesagt, nur glaubte mir das noch keiner Dass Hayböck Tourneeführender sein wird am 29.12.15? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 29. Dezember 2015 Du weisst was ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Irgendwie will der Funke heuer nicht rüberspringen, eigentlich war die Tournee immer ein Highlight, vielleicht liegts an den fehlenden Persönlichkeiten an der Spitze. Früher gabs einen Malysz, Ahonen, Morgenstern, Schlierenzauer, Ammann, Bardal oder Loitzl die um den Tourneesieg mitspringen. Und jetzt einen Prevc, Gangnes, Kraft oder Forfang, die zwar gut springen aber kaum jemanden interessieren und einfach langweilig sind. Dann noch diese ganzen Wind- und Gateregeln tragen ihr übriges dazu bei, damit hat man den Sport ziemlich ruiniert wie ich finde bearbeitet 29. Dezember 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Schade, dass man es nach Jahren immer noch nicht geschafft hat, die Noten beim zweiten Springer eines Duells einzublenden. bearbeitet 29. Dezember 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts