Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Da es sehr eilig is schrieb ich es hier her, weil es hier doch die meisten erreicht. Gibt es bei Konzertveranstaltungen in der Wiener Stadthalle eine Garderobe? ich bitte um schnelle reaktionen. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Meines Wissens schon, aber das ist schon eine Weile her, dass ich bei einem Konzert in der Stadthalle war! Viel Spass bei der Marilyn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 hehe, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 (bearbeitet) Ich habe zwar vor langer Zeit das letzte Mal in der Stadthalle als Security gearbeitet - bin mir aber sicher, dass es in der Stadthalle Garderoben gibt. Viel Spass beim Konzert - ich weiss ja weil ich Euch nicht hackln tu bearbeitet 12. Dezember 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Es gibt Garderoben, würde ich mir aber nicht antun! 1.) Kosten sie was 2.) sind die Garderobendamen schon seit der Einweihung der Stadthalle dort beschäftigt, ergo dauert es sehr lange 3.) was zur Folge hat, dass man keine guten Stehplätze mehr bekommt Also würde ich dir raten, die Jacke im Auto zu lassen bzw. ohne Jacke zu fahren (nur wenn du hartgesotten bist ). Wenn du in der ersten Reihe bist und einen leiwanden Security-Typen erwischst, kannst du einen Rucksack (für Gesöff, etc.) auch unter die Stufe bei dem "Zaun" stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Ich war erst letzten Sonntag bei einem Konzert in der Stadthalle: Garderobe gibt es mehr als genug, nur such dir eine aus, die ganz versteckt liegt, nach dem Konzert rennen alle hin und da solltest nicht den erstbesten gewählt haben. Kosten sind pro Person 1,20 € . Plätze gibt es dafür mehr als genug und warm wird es in der Stadthalle auf jeden Fall, also Jacke nicht mitnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts