Recommended Posts

Weltmeister

Wolfsburg hat dann annähernd 100Mio gemacht mit 2 Transfers,jetzt Praet und oder Didavi holen für eine vergleichsweise lächerliche Summe und Wolfsburg hat vieles richtig gemacht,Perisic ist absolut verzichtbar und KDB muss man bei einer solchenen Summe verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Park von Mainz zu Dortmund. 3.5 Mio laut Bild

Zorc beschreibt ihn als die perfekte Ergänzung für den Kader - kann eigentlich nur heißen, dass er vor allem auf der Bank sitzen wird :)

http://www.bvb.de/ger/News/Uebersicht/Borussia-Dortmund-nimmt-Joo-Ho-Park-unter-Vertrag

Ist als Backup für die AV vorgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Eigentlich ein guter Transfer, leider ist nun aber Dudziak weg. Dreijahresvertrag bei St. Pauli inkl. Rückkaufklausel, die mittlerweile ein richtiges BVB-Auffangbecken sind (Ginczek, Sobiech, Koch, Halstenberg, Kringe fallen mir spontan noch ein).

Wohl auch nicht unwesentlich, nachdem es sich um die Backup-Positon handelt:

Tuchel asked Jeremy Dudziak "What's your best position?" Dudziak said "10" - Tuchel: "Why?" Dudziak "Because I can dribble past players."

Nach Günter ein weiterer leiwander Nachwuchsspieler weg :(

In den nächsten Tagen dürfte es weitere Transfers beim BVB geben: Ramos, Kuba und Großkreutz könnten gehen, ein neuer Offensivspieler soll kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Eigentlich ein guter Transfer, leider ist nun aber Dudziak weg. Dreijahresvertrag bei St. Pauli inkl. Rückkaufklausel, die mittlerweile ein richtiges BVB-Auffangbecken sind (Ginczek, Sobiech, Koch, Halstenberg, Kringe fallen mir spontan noch ein).

Wohl auch nicht unwesentlich, nachdem es sich um die Backup-Positon handelt:

Nach Günter ein weiterer leiwander Nachwuchsspieler weg :(

In den nächsten Tagen dürfte es weitere Transfers beim BVB geben: Ramos, Kuba und Großkreutz könnten gehen, ein neuer Offensivspieler soll kommen.

Yarmolenko? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Yarmolenko? ;)

Ist zwar ein Spitzenkicker, aber ich kanns mir nicht vorstellen. Würde wohl eine Lawine kosten und wirklichen Bedarf hat man in der ersten Elf ja nicht. Es wird wohl jemand werden, der auch im Sturm spielen kann. Volland :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ist zwar ein Spitzenkicker, aber ich kanns mir nicht vorstellen. Würde wohl eine Lawine kosten und wirklichen Bedarf hat man in der ersten Elf ja nicht. Es wird wohl jemand werden, der auch im Sturm spielen kann. Volland :feiervinci:

Volland wird es mit Sicherheit nicht werden.....leider :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

hat eine AK in der Höhe von 20 Mio hab ich gehört. Wie seriös das ist, kann ich dir leider nicht sagen. Aber so wie der Markt zur Zeit überhitzt und nächstes Jahr noch viel mehr mit englischem Geld überschwemmt wird, täte man eventuell gut daran geplante Transferaktivitäten ein wenig vorzuziehen...

Und er kann sowohl im Sturm als auch falsche 9 spielen

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

So mal schauen was heute in sachen Draxler passiert,ich hoffe ja das er zu Wolfsburg wechselt und nicht zu Juventus,mir reicht schon Khedira in Italien,sehe unsere Nationalspieler lieber in England und Spanien :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

So mal schauen was heute in sachen Draxler passiert,ich hoffe ja das er zu Wolfsburg wechselt und nicht zu Juventus,mir reicht schon Khedira in Italien,sehe unsere Nationalspieler lieber in England und Spanien :=

das sagst du doch nur wegen dem Managerspiel ;)

Leverkusen übrigens an "Chicharito" dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten