fenix навсегда Geschrieben 29. September 2015 Wenn ich mich recht erinnere war Didavi ewig verletzt. Das scheint nun der Dank dafür zu sein. Naja, was soll er machen? Den Vertrag auflösen, weil er verletzt ist? Er hat durch die Verletzung sehr viel Zeit verloren und kann es jetzt doch noch nach ganz oben im deutschen Fußball schaffen, das mit dem VfB derzeit leider nicht möglich ist. Ich seh' nicht viel Verwerfliches in seinem Verhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 29. September 2015 Der VfB hat doch sowieso nur sechs Wochen sein Gehalt bezahlen müssen, während der Verletzung. Da so zu tun, als hätte der VfB Didavi in einer schweren zeit nicht fallen gelassen, ist ziemlich heuchlerisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. September 2015 Darmstadt verpflichtet Slobodan Rajkovic. https://twitter.com/sv98 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. September 2015 Der VfB hat doch sowieso nur sechs Wochen sein Gehalt bezahlen müssen, während der Verletzung. Da so zu tun, als hätte der VfB Didavi in einer schweren zeit nicht fallen gelassen, ist ziemlich heuchlerisch. Didavi macht alles richtig wenn er sich Dutt und den VFBäääääh nicht mehr länger gibt,hat das Zeug das er bei einem der Top 5 Stammspieler wird. Wenn ich mich recht erinnere war Didavi ewig verletzt. Das scheint nun der Dank dafür zu sein. Der Dank für was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2015 Liverpool will angeblich Sahne. Wär schade wenn auch er noch gen Insel verschwinden würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Oktober 2015 Liverpool will angeblich Sahne. Wär schade wenn auch er noch gen Insel verschwinden würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) ich Tipp beim Glubbberer jetzt mal auf die Autokorrektur.Wobei der Loddar ihn auf Sky ja tatsächlich so ausspricht bearbeitet 3. Oktober 2015 von Schillerfoto.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 6. Oktober 2015 Schalke hat diesem Wechsel ja schon eine Absage erteilt. Wobei es ab Summe X sicherlich auch anders aussehen würde. Schalke hat 2011 einen Entschuldungsplan aufgestellt, der innerhalb 8 Jahre zur Schuldenfreiheit führen sollte. Dazu waren einige CL und EL Qualifikatrionen nötig. Zuletzt lag man da voll im Soll. Durch den Draxler-Deal hat sich dieser Plan offenbar verkürzt. Sollte noch einer großer Sane-Deal dazu kommen, wäre S04 auf einen Schlag Schuldenfrei. Arena im Besitz des FC Schalke, keine Schulden - das würde dem Klub finanziell unbekannte Sphären eröffnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2015 Schon erstaunlich wenn man bedenkt dass die gut neunstellig verschuldet waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2015 Perisic über seinen Wechsel: Ich bin auch deshalb gegangen, weil es unmöglich ist, mit den Bayern mitzuhalten. http://www.sport1.de/internationaler-fussball/serie-a/2015/10/ivan-perisic-ueber-inter-wechsel-wolfsburg-konnte-nicht-mit-bayern-mithalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2015 es ist nur ein Gerücht aber angeblich will Real Özil zurückholen - interessante Transferpolitik. http://www.theguardian.com/football/2015/dec/14/football-transfer-rumours-arsenal-mesut-ozil-real-madrid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. Dezember 2015 Jonas Hofmann wohl noch heute für 7Mio vom BvB zu BMG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. Dezember 2015 Jonas Hofmann wohl noch heute für 7Mio vom BvB zu BMG. Der Wechsel ist durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2015 und die Löwen holen Mölders: http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/12/sascha-moelders-von-fc-augsburg-kurz-vor-wechsel-zum-tsv-1860 halbes Jahr zumindest - vielleicht hilfts was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 30. Dezember 2015 Stuttgart scheint Artem Krawez auszuleihen. http://www.11freunde.de/nachricht/bundesliga-5070 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts