Recommended Posts

навсегда

Wenn ich mich recht erinnere war Didavi ewig verletzt. Das scheint nun der Dank dafür zu sein.

Naja, was soll er machen? Den Vertrag auflösen, weil er verletzt ist? Er hat durch die Verletzung sehr viel Zeit verloren und kann es jetzt doch noch nach ganz oben im deutschen Fußball schaffen, das mit dem VfB derzeit leider nicht möglich ist. Ich seh' nicht viel Verwerfliches in seinem Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Der VfB hat doch sowieso nur sechs Wochen sein Gehalt bezahlen müssen, während der Verletzung.

Da so zu tun, als hätte der VfB Didavi in einer schweren zeit nicht fallen gelassen, ist ziemlich heuchlerisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Der VfB hat doch sowieso nur sechs Wochen sein Gehalt bezahlen müssen, während der Verletzung.

Da so zu tun, als hätte der VfB Didavi in einer schweren zeit nicht fallen gelassen, ist ziemlich heuchlerisch.

Didavi macht alles richtig wenn er sich Dutt und den VFBäääääh nicht mehr länger gibt,hat das Zeug das er bei einem der Top 5 Stammspieler wird.

Wenn ich mich recht erinnere war Didavi ewig verletzt. Das scheint nun der Dank dafür zu sein.

Der Dank für was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Schalke hat diesem Wechsel ja schon eine Absage erteilt. Wobei es ab Summe X sicherlich auch anders aussehen würde.

Schalke hat 2011 einen Entschuldungsplan aufgestellt, der innerhalb 8 Jahre zur Schuldenfreiheit führen sollte. Dazu waren einige CL und EL Qualifikatrionen nötig. Zuletzt lag man da voll im Soll. Durch den Draxler-Deal hat sich dieser Plan offenbar verkürzt.

Sollte noch einer großer Sane-Deal dazu kommen, wäre S04 auf einen Schlag Schuldenfrei. Arena im Besitz des FC Schalke, keine Schulden - das würde dem Klub finanziell unbekannte Sphären eröffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten