60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Da ich das Spiel gestern leider nicht live mitverfolgen konnte, musste ich mich heute mit einer Zusammenfassung begnügen. Daher korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber in dieser relativ kurzen Zusammenfassung hatte ich den Eindruck, dass Schalke gar nicht einmal so schlecht gespielt hat. Allein zwei Unachtsamkeiten Matips und Unvermögen vor dem gegnerischen Tor haben zur Niederlage geführt. Bis zum ersten Tor ist Schalke die bessere und überlegene Mannschaft gewesen,als dann Bell seinen Doppelschlag fabriziert hat haben sich die Blauen total aufgegeben,zweite Halbzeit ist aus Sicht von Schalke eine Frechheit gewesen. bearbeitet 25. April 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. April 2015 Bis zum ersten Tor ist Schalke die bessere und überlegene Mannschaft gewesen,als dann dann Bell seinen Doppelschlag fabriziert hat haben sich die Blauen total aufgegeben,zweite Halbzeit ist aus Sicht von Schalke eine Frechheit gewesen. Gut, also dürfte die zweite Halbzeit nicht großartig gezeigt worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. April 2015 Bender und Ginter im ZM - vielleicht is ja wirklich besser, dass ich nichts sehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. April 2015 Der Trainerwechsel in Hannover hat sich schon ausbezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Hahahahahahannover Bender und Ginter im ZM - vielleicht is ja wirklich besser, dass ich nichts sehe...es gab schon schlechtere Spiele diese Saison. mkhitaryan hätte gerade eine super Chance gehabt, aber Kagawa zog es vor Sicht fest zu laufen. bearbeitet 25. April 2015 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. April 2015 Hahahahahahannover mkhitaryan hätte gerade eine super Chance gehabt, aber Kagawa zog es vor Sicht fest zu laufen. Du bist sichtlich unzufrieden mit der Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. April 2015 Der Trainerwechsel in Hannover hat sich schon ausbezahlt Nur zwei Tage mit der Mannschaft trainieren können und beim ersten Spiel ein Tor aus Abseitsposition bekommen. Er ist wahrlich nicht zu beneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. April 2015 Nur zwei Tage mit der Mannschaft trainieren können und beim ersten Spiel ein Tor aus Abseitsposition bekommen. Er ist wahrlich nicht zu beneiden. Die Mannschaften die Frontzeck als Trainer hatten oder haben sind aber auch nicht zu beneiden Das HSV Tor aber hauptsache die unaussprechlichen sind hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Für heute hab ich schon wieder genug von Kagawa gesehen. Was haben die in Manchester mit ihm aufgeführt?!? Das HSV Tor ... Ich schau ja BVB immer als Einzelspiel. bearbeitet 25. April 2015 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. April 2015 Für heute hab ich schon wieder genug von Kagawa gesehen. Was haben die in Manchester mit ihm aufgeführt?!? ... Ich schau ja BVB immer als Einzelspiel. Hitz ist eigentlich richtig gestanden beim Schuß von Stieber aber dann wurde Olic angeschossen und somit hat der Dino sein Glückstor,mir soll es aber recht sein gegen die Schaben aus Augsburg. Die Schaben halten den HSV am Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. April 2015 Also ich hab ja absolut nichts gegen Augsburg, aber international will ich sie nicht sehen, daher ganz gut was der HSV macht - aber ich will den HSV auch nicht vor Stuttgart und dann evtl noch Freiburg sehen, also böser HSV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. April 2015 HSV Ginczek die Lebensversicherung von Stuttgart trifft wieder. Also ich hab ja absolut nichts gegen Augsburg, aber international will ich sie nicht sehen, daher ganz gut was der HSV macht - aber ich will den HSV auch nicht vor Stuttgart und dann evtl noch Freiburg sehen, also böser HSV! Wie kann man als Löwe nichts gegen Augsburg haben Für heute hab ich schon wieder genug von Kagawa gesehen. Was haben die in Manchester mit ihm aufgeführt?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 25. April 2015 Für heute hab ich schon wieder genug von Kagawa gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. April 2015 geOokt Wie kann man als Löwe nichts gegen Augsburg haben Ich hab zudem nur bedingt was gegen Bayern. Nürnberg und Fürth sind mir wurscht und ich hasse Kaiserslautern.. Genug gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts