Nestor

HSV - Dino am Abgrund?

   69 Stimmen

  1. 1. Schafft der HSV noch den Klassenerhalt?

    • ja, direkt (mindestens Platz 15)
    • ja, über die Relegation, sowie auch schon im Vorjahr
    • nein, der HSV steigt erstmals ab
    • schwierig zu sagen
  2. 2. Hätte der HSV diesesmal den Klassenerhalt verdient?


Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

113 Beiträge in diesem Thema

Was meint ihr?

Würde der HSV sich noch fangen können, nachdem der HSV mit Bruno Labbadia einen neuen Trainer geholt hat?

bearbeitet von Nestor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der HSV wird sich auf Platz 16 retten und dann irgendwie die Relegation überstehen, da der HSV nun einmal der HSV ist. Dies dürfen sie dann gegen Darmstadt tun, falls sie den dritten Platz erreichen.

Ob die Hanseaten einen etwaigen Verbleib in der Bundesliga verdient hätten? Das lässt sich meiner Meinung nach nicht einfach beantworten. Ich habe mit "nein" abgestimmt, da ein derartiges Auftreten eines solchen Vereins einfach unwürdig ist. Jedoch habe ich auch eine pragmatische Veranlagung und denke, dass es sich jeder Verein verdient, der am Ende genügend Punkte auf seinem Konto stehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die angst habe ich auch, sie dürfen nicht wieder so ein glück haben wie letztes jahr!!!

in der Relegation den Abstieg vermeiden ohne ein Spiel gewinnen zu müssen :facepalm::kopfwand::facepalm::kopfwand::facepalm:

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der HSV muss einmal runter. Wer so provkant mit seiner Uhr angibt und dabei jährlich ein Kasperltheater abzieht, hat in der Liga nichts verloren. Runter und gesund in die Liga zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.