Recommended Posts

www.mspeu.at

Van der Vaart vor dem Absprung

Vieles deutet auf einen Wechsel Rafael van der Vaarts im Sommer 2008 hin. Zuletzt war der HSV bemüht, den bis 2010 laufenden Vertrag zu verlängern.

Anscheinend vergebens, denn nach Informationen des Radiosenders "NDR 90,30" haben der Holländer und sein Berater Sören Lerby die Verhandlungen mit den Hanseaten eingestellt.

Da der Holländer nach der Saison 2008/2009 aufgrund einer Ausstiegsklausel für 1,5 Millionen Euro wechseln könnte, ist ein Transfer nach der kommenden Spielzeit für den HSV die letzte Möglichkeit, noch ordentlich Geld mit dem Publikumsliebling zu verdienen.

Mathijsen rechnet mit Wechsel

Die Befürchtungen, van der Vaart ziehen lassen zu müssen, nährte ausgerechnet ein Teamkollege.

Landsmann Joris Mathijsen ist sicher, dass sich die Hamburger bald einen neuen Spielmacher suchen müssen. Gegenüber dem NDR erklärte der Verteidiger: "Ich glaube, dass die nächste Saison seine letzte ist. Rafael ist ein unglaublicher Spieler. Wenn er noch so eine gute Spielzeit hinlegt und dann noch eine gute EM, ist er weg."

Suche nach Alternativen beginnt

Obwohl die Hamburger Vereinführung um Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer weiterhin gerne langfristig mit van der Vaart planen würde, geht die Suche nach Alternativen los.

(sport1.de)

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anführer der RKA

Ich würd das sehr schade finden. Er passt so gut in diese Mannschaft und ersetzen wird man ihn nicht so leicht können :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Da der Holländer nach der Saison 2008/2009 aufgrund einer Ausstiegsklausel für 1,5 Millionen Euro wechseln könnte

:eek: dann doch lieber früher und ordentlich abkassieren

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Boubacar Sanogo wechselt zu Werder!

Boubacar Sanogo wechselt zu Werder Bremen. Der Ivorer unterschrieb an der Weser einen Vierjahresvertrag bis zum 30.06.2011. Am Montagnachmittag (23.07.07) hatte sich der Angreifer von der Mannschaft verabschiedet und war zu letzten Gesprächen nach Bremen gereist. "Ich habe mich beim HSV sehr wohl gefühlt. Das gilt auch für meine Familie. Der Verein hat mir sehr geholfen, dafür möchte ich mich besonders bedanken. Die Pfiffe der Fans haben mir aber sehr weh getan", so Sanogo bei seinem Abschied.

:winke: baba und foi ned :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Castelen Transfer ist nun perfekt. Jerome Boateng steht auch kurz vor einem Wechsel zum HSV.

Quelle: MOPO

Willkommen Castelen :winke:

Boateng? Hab mir gerade den Sportteil durchgelesen, konnte aber nix finden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Willkommen Castelen :winke:

Boateng? Hab mir gerade den Sportteil durchgelesen, konnte aber nix finden :ratlos:

Beiersdorfer hofft auf baldigen Vollzug. Im Gespräch: 1,1 Millionen Euro Ablöse

Hat das Wechseltheater um Herthas Jerome Boateng (18) heute (30. Juli) endlich ein Ende? Es sieht ganz so aus…

Gestern tagte der HSV-Aufsichtsrat, segnete die Transfers von Holland-Dribbler Romeo Castelen (Feyenoord/2,5Mio.€) und Boateng (1,1Mio.€) ab. Castelen wird heute vorgestellt, Jerome soll in den kommenden Tagen folgen. Sportchef Dietmar Beiersdorfer: „Noch ist nichts beschlossen. Aber ich denke, dass alle drei Parteien (Hertha, HSV und Boateng, Anm. d. Red.) damit gut leben können, wenn Jerome in der neuen Saison bei uns spielt. Ich hoffe, dass wir bald Vollzug vermelden können.“ Dafür muss er aber noch tiefer in die Tasche greifen. Hertha-Manager Dieter Hoeneß, der gestern auf Spielersuche in der Schweiz war, bestätigte den Kontakt, betonte aber, dass das Angebot „für uns immer noch nicht interessant ist“.

Klingt ganz nach der (hoffentlich) letzten Runde im Boateng-Poker…

Quelle: BZ-Berlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Das ist Kevin-Prince Boateng (20), sein jüngerer Bruder Jerome Boateng (18) geht wahrscheinlich zum HSV. Jerome Boateng hat letztes Jahr 10 Bundesliga Einsätze gehabt und kann in der Abwehr praktisch überall spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Kevin-Prince Boateng (20), sein jüngerer Bruder Jerome Boateng (18) geht wahrscheinlich zum HSV. Jerome Boateng hat letztes Jahr 10 Bundesliga Einsätze gehabt und kann in der Abwehr praktisch überall spielen.

die spielen beide bei hertha??

denn dieser satz wurde nur nebenbei im Kavlak-Artikel hinzugefügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag