dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Was ich bei Milan merkwürdig find ist die Stürmer Position, da scheint eine Doppel Spitze Pflicht zu sein, bei der Anzahl bearbeitet 1. September 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2015 Ja, haben wie Ajax oder Barca eine Systemische Tradition (4312), zu der Berlusconi nach zwei Jahren wieder zurückkehren wollte... Ergo 4 Stürmer im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. September 2015 Isla könnte bei euch recht gut passen, PDC wird (hat ja aus irgendeinem Grund Vertrag bis 2017) wohl wieder kommen. Tottenham hat den Lamela Deal blockiert, weil kein brauchbarer Ersatz zeitgerecht verpflichtet werden konnte. ich bin gespannt wie das aussehen wird. 7 Mille macht mir nicht so die Sorge ABER das Gehalt würde mich interressieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. September 2015 Ja, haben wie Ajax oder Barca eine Systemische Tradition (4312), zu der Berlusconi nach zwei Jahren wieder zurückkehren wollte... Ergo 4 Stürmer im Kader. Und mit der man auch das letzte Mal den scudetto gewinnen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. September 2015 Stimmt. Trotz Allegri. Das war aber auch ein toller Kader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. September 2015 ich mein Allegri habe ich auch damals als nicht den Top-Trainer gesehen ABER mit Juve scheint es auch zu klappen und die kamen sogar mal wieder in ein CL-Finale.. War damals froh das Allegri nach Milan nicht bei Marseille gelandet ist ABER hätte gerne gesehen was er gezeigt hätte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts